- Reaktionen
- 172.413
- Checks
- 148
ich freu mich schon so auf Silvester
beim Sohn am 25.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich freu mich schon so auf Silvester
wieso willst du draußen raclettetieren?weils mir zu laut und zu stressig geworden ist. das letzt mal war während des Lockdowns
bei meiner Ex zuhause - das war gemütlich. aber raus beweg ich mich nimmar am 31.
Klingt sehr feinAn alle die so wie ich Raclette lieben, habt ihr zu all den verschiedenen Käsevariationen auch Gorgonzola oder Cambozola probiert, schmeckt auch super zum überbraten von Äpfel oder Birnenspalten oder überhaupt von verschiedenen Früchten, verzeiht mir wenn mein Vorschlag schon längst bekannt ist,
Also ich habs von einem Französischen Gast bei uns erfahren und dann halt probiert und es war wirklich sehr gut, aber ich will Euch natürlich nichts aufzwingen,Klingt sehr fein
Lassen wir uns eh netAlso ich habs von einem Französischen Gast bei uns erfahren und dann halt probiert und es war wirklich sehr gut, aber ich will Euch natürlich nichts aufzwingen,
ich hab mir mal so ein Miniraclette gekauft fürn Urlaub aber bis jetzt kaum benutzt, für Tipps bin ich immer dankbar. Ausser ein paar Würstchen, gekochten Kartoffeln oder Käse hab ich bis jetzt kaum was drauf gegrillt. Mal schauen, vielleicht probier ich auch Fleisch, muss eh ein bissi Rindfleischverwertung betreiben.An alle die so wie ich Raclette lieben, habt ihr zu all den verschiedenen Käsevariationen auch Gorgonzola oder Cambozola probiert, schmeckt auch super zum überbraten von Äpfel oder Birnenspalten oder überhaupt von verschiedenen Früchten, verzeiht mir wenn mein Vorschlag schon längst bekannt ist,
sind das GEKOCHTE Käsekrainer?
Scharfe Burenheidlsind das GEKOCHTE Käsekrainer?
ah - hab schon dacht, Du hättest Dich mit Oberösterreich infiziertScharfe Burenheidl
Obacht junger Mannah - hab schon dacht, Du hättest Dich mit Oberösterreich infiziert
sind das GEKOCHTE Käsekrainer?
die sind aber echt geilah - hab schon dacht, Du hättest Dich mit Oberösterreich infiziert