- Reaktionen
- 155.503
- Checks
- 96
ich vagönns eh - finds aber trotzdem brutal fies, der Wurst gegenüberdie sind aber echt geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vagönns eh - finds aber trotzdem brutal fies, der Wurst gegenüberdie sind aber echt geil
Die schauen ja mega aus und werden sicher hervorragend schmecken, wünsche gute und kulinarische Weihnachtenfleischlaberl mit haferflocken (und die größeren auch mit käse), vorgekocht für morgen. lassen sich auf einer kleinen wanderung gut mitnehmen und schmecken immer...
Anhang anzeigen 13113284Anhang anzeigen 13113285Anhang anzeigen 13113287Anhang anzeigen 13113288
einfach und gut. genau meine art zu kochen. dir (und natürlich allen anderen hier) auch frohe weihnachten und überschaubares() schlemmen...Die schauen ja mega aus und werden sicher hervorragend schmecken, wünsche gute und kulinarische Weihnachten
das ist ja a Kilo Saucerln heast gibt doch der eine Dicke gar nicht her
Vielen lieben Dank für Deine Wünsche, Dir ebenfalls wunderschöne Weihnachten,dir (und natürlich allen anderen hier) auch frohe weihnachten und überschaubares() schlemmen
Die sehen ja lecker ausZum Naschen: Vanillekipferl geformt von einem 14-jährigen jungen Mann und mirAnhang anzeigen 13115371
Red net so an SchmarrnTja da kann ich mich mit meinem Heilig Abend Essen regelrecht brausen gehen , aber Spass beiseite, seit ich mich zurückerrinnern kann, und mein Großvater hat damals schon eine eigene Hofmetzgerei betrieben, ich war damals noch als Geselle in Polen um die feinsten Spezialitäten dort nicht nur kennenzulernen sonder auch zu machen, zu Weihnachten war ich aber immer Zuhause und da gabs einfach am heiligen Abend selbstgemachte Wiener Würste dazu einen Mayonaise Salat ebenfalls selbst gemacht und jetzt kommt's das ist auch heute noch genau so, und heute Abend wars einfach wieder Super und die ganze Familie war zufrieden,
Tja da kann ich mich mit meinem Heilig Abend Essen regelrecht brausen gehen , aber Spass beiseite, seit ich mich zurückerrinnern kann, und mein Großvater hat damals schon eine eigene Hofmetzgerei betrieben, ich war damals noch als Geselle in Polen um die feinsten Spezialitäten dort nicht nur kennenzulernen sonder auch zu machen, zu Weihnachten war ich aber immer Zuhause und da gabs einfach am heiligen Abend selbstgemachte Wiener Würste dazu einen Mayonaise Salat ebenfalls selbst gemacht und jetzt kommt's das ist auch heute noch genau so, und heute Abend wars einfach wieder Super und die ganze Familie war zufrieden,