- Reaktionen
- 6.495
- Checks
- 8
Ist eh eine Frechheit sowas dann Käse zu nennenNein es schmilzt nicht jeder Käse bei Hitze, es gibt einige Käse Sorten die ziehen sich zu einem zähen Klumpen zusammen,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eh eine Frechheit sowas dann Käse zu nennenNein es schmilzt nicht jeder Käse bei Hitze, es gibt einige Käse Sorten die ziehen sich zu einem zähen Klumpen zusammen,
Naja da muss man allerdings aufpassen denn z.B. eine Käsesuppe kannst ja mit verschiedenen Sorten machen nur wenn du da so einen Weichkäse (Butterkäse) verwendest kanns eben sein dass er klumpig wird, hingegen Schimmelkäse wie Gorgonzola oder Cambozola die kannst wirklich wunderbar einrühren,Ist eh eine Frechheit sowas dann Käse zu nennen![]()
Eine Schweizerin würde ein Butterkäse niemals als richtigen Käse bezeichnen. Einfach zu wenig Geschmack. Deshalb behaupten wir, dass solche Käse nur pseudo Käse sindNaja da muss man allerdings aufpassen denn z.B. eine Käsesuppe kannst ja mit verschiedenen Sorten machen nur wenn du da so einen Weichkäse (Butterkäse) verwendest kanns eben sein dass er klumpig wird, hingegen Schimmelkäse wie Gorgonzola oder Cambozola die kannst wirklich wunderbar einrühren,
Ja Lady da gebe ich Dir schon rechtEine Schweizerin würde ein Butterkäse niemals als richtigen Käse bezeichnen. Einfach zu wenig Geschmack. Deshalb behaupten wir, dass solche Käse nur pseudo Käse sind![]()
Tja, auf jedem Markt wo es ein Stand mit Vorarlberger oder tiroler Bergkäse gibt, wird der Einkauf teuer. Ich kann nicht daran vorbei gehenJa Lady da gebe ich Dir schon recht, darum beziehe ich meine Käsesorten fast ausschließlich aus dem hinteren Bregenzer Wald (wir sind ja sozusagen Nachbarn) oder eben von Sennern aus dem Bregenzer Wald die bei uns in Tirol im Sommer den Käse herstellen,
manchmal bin ich natürlich auch in der Tiroler Wildschönau dort gibt's die Schönanger Alm mit dem oft mit Gold prämierten Bergkäse oder Emmentaler die ebenfalls was ganz besonderes sind,
Bei mir besteht immer die Gefahr dass ich dann zu viel nach Hause bringeTja, auf jedem Markt wo es ein Stand mit Vorarlberger oder tiroler Bergkäse gibt, wird der Einkauf teuer. Ich kann nicht daran vorbei gehen![]()