Was habt ihr heute gekocht

Spaghetti, Fleischklößchen in Tomatensoße mit Zwiebeln und Knoblauch und frisch gehobelten Parmesanspänen.

Habe mir gerade eine Pizza in den Ofen geschoben(Teig+ alles selbst gemacht) Schau zu wie sie bruzzlt:hurra:

Ich mach heute schnelle Küche, Frankfurter mit Aufbackweckerl. Morgen wird dann wieder ordentlich gekocht :)

hmmm spargel, wie lecker, aber ich hab bei uns noch keine aus der region gefunden :traurig: und von weiss nicht wo, kauf ich sie nicht.
ich warte geduldig

heut abend gibts flammkuchen, tomaten -mozzarellasalat mit dem ersten eigenen basilikum :hurra: wenn ich lust hab zum dessert eine apfelwähe :)

Ja,war total gut....frisch vom Bauern ;)
Ich glaub ich brauch Nachschub, eine Spargelcremesuppe wäre auch ein Hit

Ja,war total gut....frisch vom Bauern ;)
Ich glaub ich brauch Nachschub, eine Spargelcremesuppe wäre auch ein Hit

Gute Idee. Hier in der Nähe ist ein Verkaufsstand eines Spargelhofes. Später werden dort auch Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen angeboten. Alles immer top frisch.

Heute mal was ungesundes, muss auch mal sein ;) Spinat-Palatschinken-Torte mit gemischtem Salat.

Ich mach heute schnelle Küche, Frankfurter mit Aufbackweckerl. Morgen wird dann wieder ordentlich gekocht :)

Kartoffelsalat ist fertig, am abend mach ich Fischstäbchen dazu.

reschpekt! ;)

on topic:
surbraten mit sauerkraut und semmelknödel die ich gestern nicht gegessen habe, weil mir der appetit verdorben wurde!

Heut gabs die Reste von gestern und jetzt wird vorgekocht für Morgen...Apfelkompott ist schon fertig, Morgen mach ich frisch die Mohnnudeln dazu

Zurück
Oben