Was habt ihr heute gekocht

Derzeit gibt es viele Salate mit kleinen Fleisch- und Kartoffelbeilagen, noch weniger Nudeln und ganz selten Reis. Den mag ich nicht so gerne.

Ich habe einen Löwenzahnsalat mit Ei und Speck in Vorbereitung und für morgen schon mal Salatherzen gekauft. Letztere sind z.Zt. besonders knackig.

Derzeit gibt es viele Salate mit kleinen Fleisch- und Kartoffelbeilagen, noch weniger Nudeln und ganz selten Reis. Den mag ich nicht so gerne.

Ich habe einen Löwenzahnsalat mit Ei und Speck in Vorbereitung und für morgen schon mal Salatherzen gekauft. Letztere sind z.Zt. besonders knackig.
Ich esse derzeit auch seehr gerne Salatherzen - meistens mit Balsamico und karamellisierten Nüssen und Schafkäse dazu. Mhhhh.

Ich esse derzeit auch seehr gerne Salatherzen - meistens mit Balsamico und karamellisierten Nüssen und Schafkäse dazu. Mhhhh.

Roter Paprika, Feta, Schalotten, steirisches Kürbiskernöl und Balsamico di Modena sind sowieso immer dabei.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gesund und lecker, werd ich auch mal machen...hoffentlich macht's auch satt :)

:shock: Wie kann man Kartoffeln nicht mögen, die sind socvielseitig! Kartoffelpuffer, Püree, kartoffelstampf, gekochte Kartoffeln mit Kräutertopfen, Kartoffelsalat, kartoffelgratin.. aaah ur gut. :mrgreen:

Schnitzel "Wiener Art" mit Greste´Erdäpfln, Preiselbeerkompott und an grünen Salat! :winner:

Zurück
Oben