Was habt ihr heute gekocht

Chicken Chimichangas, Enchiladas, Gulasch, Ofen-Gnocchi, überbackene Schinkenfleckerl, gebackene Melanzani mit Putengeschnetzeltes... sooooo viel, aber heute...
... heute total faul gewesen und Asia-Fraß bestellt. :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
- absoluter Geschmacksorgasmus für mich gewesen. :mrgreen:

Gegrilltes Filet vom Branzino (Wolfbarsch) mit Blattspinat, Paradeiser und Bratkartoffeln :)

Und als Nachspeise Palatschinken mit wahlweise Marmelade oder Nutella :)

Aber das Ganze wird erst jz gekocht :)

Ich probe gerade für das Geburtstagskind in ein paar Wochen! :cool:

Für dich /uns hab ich übrigens noch was im Tiefkühlfach. (bevor ich das alles für die Mehlspeisen aufgebraucht habe) Jetzt müssen nur noch die scheußlichen Kopfweh weniger werden. :shock:

PS Als nächstes steht eine Pfirsichtorte am Program. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich zum Testessen kommen:hmm:

Bei Gelegenheit können wir dein Tiefkühlfach plündern:bussal:

Durcheinand (Das sind gekochte Erdäpfel und Teigwaren ca halbe halbe die mit dem Erdäpfelstampfer zusammen gestampft werden, und dann in einer Pfanne etwa eine halbe Stunde unter immer wieder wenden und mischen bei hoher Hitze gebraten werden.

Dazu Spiegeleier und Spinat.

Darf ich zum Testessen kommen:hmm:

Ohja! Die letzte Zwetschgenkuchenverkostung ist überraschenderweise sehr erfreulich verlaufen! Das fördert bei mir die intrinsische Motivation! Yeah! :D Wer hätte das noch vor kurzem gedacht? :cool: And I still need feedback. :)

Durcheinand (Das sind gekochte Erdäpfel und Teigwaren ca halbe halbe die mit dem Erdäpfelstampfer zusammen gestampft werden, und dann in einer Pfanne etwa eine halbe Stunde unter immer wieder wenden und mischen bei hoher Hitze gebraten werden.

Dazu Spiegeleier und Spinat.

Hört sich nach einem Seniorenessen für die dritten Zähne an...:mrgreen:

Zurück
Oben