- Reaktionen
- 80
- Checks
- 1
Bei mir ist jetzt Moussaka mit Melanin im Rohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist jetzt Moussaka mit Melanin im Rohr
Schaut lecker aus das Steak, aber warum mitten in der Saison TK GemüseWiedermal fein gekocht heute ;D medium rare Ribeye-Steak & Gemüse
guten Appetit! !Anhang anzeigen 2051123
Ok, aber wie meinst weiter verarbeiten? Suppe, Eintopf und so?@Mitglied #408651
Heute war ich etwas faul naja frisches Gemüse verwende ich auch eher zum weiter verarbeiten, Tk Gemüse hingegen nur bei leichten speisen wie eben da am bild =P
Hahaha jah genauso mein ich das =P nicee klingt wirklich wie eine geile idee machst du den jetzt ?=OOk, aber wie meinst weiter verarbeiten? Suppe, Eintopf und so?
Bringst mich aber gerade auf eine gute Idee - gemüsestrudel ist wieder mal angesagt, mit einem ordentlichem Salat dazu
Will auch * ___ *Und weil man nicht süß sein kann ohne auch mal was süßes zu naschen.
Zwetschkenmarmelade selbstgemacht, sollte ausreichen bis Weihnachten
Anhang anzeigen 2051200
Jetzt mach ich keinen Strudel mehr, mal die nächsten Tage,Hahaha jah genauso mein ich das =P nicee klingt wirklich wie eine geile idee machst du den jetzt ?=O
Musst aber Gas geben, zwetschken sind jetzt am besten, total süß, nur 2 kg Zucker auf 10kg Zwetschken genommen und fast schon zu süß gewordenWill auch * ___ *