Was habt ihr heute gekocht

Was ist ein Rahmherz?? Wahrscheinlich möchte ich das nicht wirklich wissen.

Ich habe heute Lasagne gemacht.

werd demnächst Broccoli in die Pfanne werfen, weil er lauert schon auf dem Küchentisch...........

Vorspeise: Shrimpscocktail mit Avocado
Zwischengang: Kresseschaumsuppe, Hauptgang: Pfefferrahmsteak medium auf Basilikum-Kirschtomaten Bandnundeln,
Dessert: Kürbiskernöl Parfait .2 Achterln Cabernet Sauvignon.
Hungrig bin ich nicht mehr, aber eine leichte Fleischeslust plagt mich dennoch.:mrgreen:

Ich weiss immer noch nicht, was ich kochen soll - langsam wirds aber knapp mim Billa... :lol:

Lecker Kartoffelpürree, TK-Erbsen mit frischen Möhrchen und mit Creme fraiche verfeinert, Hühnerbeine gebraten. Dazu ein frischer Grukensalat...

schade, dass mein Budget leider nicht mehr für exclusiveres Essen reicht. :cry:

@haribim69
Ist es nicht andersrum? Reis mit Tomatensauce :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute gab es

sauerkraut
kartoffeln
panierte schnitzel

dazu eisbergsalat mit gurke und thunfisch und jogurtdressing

ich habe uebrigens letzte woche mal gemuesebruehe selber gemacht. keine zusatzstoffe, glutamat usw. das rezept poste ich mal heute abend wenn ich wieder normal schreiben kann.

ja und nun hab ich meine netbooktastatur versehentlich auf engl gestellt und krieg hier den rappel. weiss jemand wo dieser eine thread ist / problem mit netbook ... bitte kurz per pn schicken, danke....

...also gestern gabs eher was deftiges: frisches Kohlgemüse mit Speck und viel Knoblauch mit in der Pfanne gebratenen geselchten Wildschweinwürstel, dazu Schwarzbrot und Bier...

:mrgreen: in der mitte durchgeschnittene gebratene dürre mit erdäpfelschmarrn :mrgreen:

:hss:

:mrgreen: in der mitte durchgeschnittene gebratene dürre mit erdäpfelschmarrn :mrgreen:

:hss:

ich hab das jetzt ein paarmal gelesen, aber ich komm beim besten willen ned drauf, was das ist:shock:

och und um beim thema zu bleiben... steak mit speck ummantelt mit polenta, gedämpften tomaten und salat.

sauerkraut und kartoffeln ok, aber für mich passen da schnitzel ned wirklich dazu... wird das bei euch so gegessen?
wenn ich sauerkraut und kartoffeln mache nehm ich eine saucisson vaudoise...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauerkraut und kartoffeln ok, aber für mich passen da schnitzel ned wirklich dazu... wird das bei euch so gegessen?

In East-Tschörmenie niemals.

Allerdings ist dort Bratwurst mit Sauerkraut, Salzkartoffeln und brauner Soße sehr bekannt. Brrrrrr, schüttel.

Zurück
Oben