Was habt ihr heute gekocht

Heute gab es zu Mittag: Cornflakesschnitzeln mit Petersilieerdäpfel und Gurkensalat (mit viel Knoblauch) ;)
Außerdem habe ich noch einen Schokokuchen gebacken. :mrgreen:

Lecker war es. ;)
mal was anderes "cornflakesschnitzel" bravo :klatsch:, muß man da viel muth dazu haben oder kann man das bedenkenlos essen :mrgreen::undweg:

heut gibts wieder palatschinken, muß mei neues pfandl einarbeiten :mrgreen:

Wann soll ich da sein? :mrgreen:

Ich koch heut nix, es ist genug Kartoffelauflauf von gestern übriggeblieben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heut worns restl ,ollas zsomgschmissn,anbratn,vü knofi und eier drüber,fertisch:mrgreen:

mal was anderes "cornflakesschnitzel" bravo :klatsch:, muß man da viel muth dazu haben oder kann man das bedenkenlos essen :mrgreen::undweg:
Gibt es schon seit längerem in einem Meidlinger Lokal, meist Donnerstags, nennt sich KNUSPER-SCHNITZAL!

Ich mache mir gleich lecker Nudeln mit Ketchup hehe, weiter reichen meine Kochkünste nicht ;)

ketchup statt tomatensauce find ich persönlich bäh...aber jeder wie er mag.

hier gibt es hühnersuppe (selber gemacht am we) :daumen:

schmeckt ganz gut, is aber eine wahnsinns-patzerei, viel mehr dreck als mit bröseln.....

heut worns restl ,ollas zsomgschmissn,anbratn,vü knofi und eier drüber,fertisch:mrgreen:

den knoblauch deshalb, damit man nicht schmeckt wie alt es ist.........:mrgreen: :undweg:

Ich mache mir gleich lecker Nudeln mit Ketchup hehe, weiter reichen meine Kochkünste nicht ;)

igitt..........des is ja genau so arg wie schmalzbrot mit maggi......

bei mir köchelt schon eine leckere tomatensauce... daraus mach ich heute abend eine feine lasagne:)

Musste heute nicht kochen, eben brachte die Nachbarin Schnitzel, Kartoffeln und Brokkoli. :hurra:
Und morgen muss ich auch nicht kochen, bei der Nachbarin gibt es Frikadellen, Kartoffeln und Möhren :hurra:

Was hat Ketchup und Nudeln mit kochen zu tun? Das einzige was dabei kocht ist des Wasser........:hahaha::hahaha::hahaha:
....naja, so sind die Zeiten leider.........

bei mir gab's eben spaghetti mit gekauftem kürbiskernpesto, verfeinert mit chili, curry, knoblauch und gewürzen. mjamm!

Was hat Ketchup und Nudeln mit kochen zu tun? Das einzige was dabei kocht ist des Wasser........:hahaha::hahaha::hahaha:
....naja, so sind die Zeiten leider.........

:p

heute gibt es Kartoffeln, Eier und Spinat.
na entspricht das deinen Ansprüchen? ;)

lachssteak mit knoblauchsauce und gemüsereis. dazu tomaten/gurkensalat mit kürbiskernöl.

Zurück
Oben