K
Gast
(Gelöschter Account)
Rösti mit Speck und Zwiebeln, anschließend im Ofen mit Käse überbacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lachssteak mit knoblauchsauce und gemüsereis. dazu tomaten/gurkensalat mit kürbiskernöl.
lachssteak mit knoblauchsauce und gemüsereis. dazu tomaten/gurkensalat mit kürbiskernöl.
Ich dachte, das gibt's morgen?
Den Salat werd ich morgen übrigens dankend ablehnen, ich hab ne Abneigung gegen Kernöl...
Dann macht er deinen ohne Kernöl, so einfach ist das
nene brauchst nicht....naja, deinen teller kannst dann selber holenned das ich wieder selber Hand anlegen muss
nene brauchst nicht....naja, deinen teller kannst dann selber holen
ja gibt es auch. die steaks haben sooooooo duat ausgschaut, da hab ich nicht wiederstehen können . beim salat brauchst dir keine sorgen machen, da gibts einfachen essig/öl dressing dazu .Ich dachte, das gibt's morgen?
Den Salat werd ich morgen übrigens dankend ablehnen, ich hab ne Abneigung gegen Kernöl...
nene brauchst nicht....naja, deinen teller kannst dann selber holen
Er is ja net mein Sklave - das verweigert er ja...
natürlich und essen kannst dann auf meinen rücken......träum weiter, ich will dich ja nicht verderbenPfff... Den hast du auf den Knien zu bringen!
natürlich und essen kannst dann auf meinen rücken...
der war gut . der ist doch zu konvex dazu , abgesehen von störenden dinge......Ich dachte, ich darf von deinem Bauch essen...
Gemüsesuppe, Rindsrouladen mit Spiralen, als Nachspeise gibt Schwarzwälder-Kirsch-Torte und Apfelstrudel
Bin im Weinviertel, könnts ja vorbeikommen