Was habt ihr heute gekocht

Rösti mit Speck und Zwiebeln, anschließend im Ofen mit Käse überbacken.

lachssteak mit knoblauchsauce und gemüsereis. dazu tomaten/gurkensalat mit kürbiskernöl.

Ich dachte, das gibt's morgen? :fragezeichen:

Den Salat werd ich morgen übrigens dankend ablehnen, ich hab ne Abneigung gegen Kernöl... :lol:

lachssteak mit knoblauchsauce und gemüsereis. dazu tomaten/gurkensalat mit kürbiskernöl.

Das verkost ich morgen :hurra:

..aber fertig sein wenn ich komme, ned das ich wieder selber Hand anlegen muss :haha:

Den Salat werd ich morgen übrigens dankend ablehnen, ich hab ne Abneigung gegen Kernöl... :lol:

Dann macht er deinen ohne Kernöl, so einfach ist das ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja gibt es auch. die steaks haben sooooooo duat ausgschaut, da hab ich nicht wiederstehen können :oops:. beim salat brauchst dir keine sorgen machen, da gibts einfachen essig/öl dressing dazu ;).

Zum Mittag Pasta mit knusprigem Bacon und frisch geriebenem Hartkäse. War eher improvisiert als geplant, da ich noch keine Lust zum Einkaufen hatte. Aber gleich koche ich ein gutes Süppchen. Kartoffel-Lauch-Suppe mit Croutons und knusprigen Speckwürfelchen.

Gemüsesuppe, Rindsrouladen mit Spiralen, als Nachspeise gibt Schwarzwälder-Kirsch-Torte und Apfelstrudel :hurra:

Ich überleg seit 2 Stunden was ich kochen soll, aber ich kann mich nicht entscheiden ... hab mal wieder zu viel eingekauft und jetzt zu viel Auswahl :mrgreen:

Bei mir gabs heut Erdbeerpancakes. Frühstück und Mittagessen in einem. ;)

Zurück
Oben