Was habt ihr heute gekocht

man merkt, das hier ist ganz eindeutig kein Gourmetforum...:lol:

unterschätz das mal nicht, denn in unserer familie gibts sogar einen angehenden sternekoch und wir kochen alle recht passabel. nur manchmal sind es die einfachen guten dinge, die man braucht wenn man ständig haute cuisine kocht und verkostet. so ganz einfache sachen können manchmal richtig viel und außerdem wer will schon ständig privat 4 stunden in der küche stehen nur um seinen hunger zu stillen? ich brauche nicht jeden tag 3 gänge um glücklich zu sein

:lehrer: ach ja :lehrer:

:hurra: schweinskopf mit siassn senft und kren und brot :hurra:

yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss​

...ich habe am WE einen Schlögel vom Frischling im Ganzen gebraten, dazu gab es Rotkraut und Serviettenknödel...

slow und xund...dein postfach wird gleich mit PNs von schwärmerischen Frauen voll sein...;)

OT eine Dose Kukuruz - mehr wollt ich noch nicht. Am Abend gibts dann eine richtige Rindssuppe mit Fleisch, Gemüse und Butternockerl (mjam)

Ich nehm an, du meinst Gnocchi?

Bei mir gibt's heut und auch morgen Nudelsuppe und Kartoffelpüree - sch*** Schonkost...

heute abend Rahmherz mit Semmelknödel, aber von der Schwiegermutter gekocht, vielleicht mit etwas Welschriesling verfeinert

Zurück
Oben