Was habt ihr heute gekocht

Und wenn ma uns so mal zum Grillen treffen? Wie gesagt Smoker Kugel- und Gasgrill, wenns hoch kommt mach ich 65 Portionen, aber das muss mehr gehen. Smoker auf 2 Ebenen Umbauen und die Dutch Oven dazu. :hmm:
das Treffen gibs ja schon - i kann nur leider nit ...

Aber dafür hab i a super Pastramirezept :D

da kriegst in einem normalen Smoker 10kg Fleisch aufwärts :lalala:

ich hab so ein Buch mit alten Rezepten... Sauerteigbrot, Speck usw.... :D
:hungry:
Cool... ich liebe das alte Rezeptebuch von meiner Oma auch... zerfällt fast und riecht schon nach Vanille und Backzutaten :hahaha: :rofl: aber das ist einfach toll :liebe: außerdem eine soooo schöne Erinnerung

Also bringst nächstes Mal Brot mit?

@Mitglied #473593 wenns nit lesen kannst musst sagen, dann tippe ich neu

Angaben sind pro KG. Fleisch nehme ich Rindernuss oder Schulter. dann bis ca. 72°C Kerntemperatur smoken.

Dann nochmal 1 bis 2h ziehen lassen (manch Vakumieren es und warten nochmal 1 Tac)

ACHTUNG: quer zur Faser aufschneiden!

davon ca. 300g dünn geblättert zwischen zweig getoastete Toastbrotscheiben mit Gurke und Mayo :D

Anhang anzeigen 3597609

@Mitglied #473593 wenns nit lesen kannst musst sagen, dann tippe ich neu

Angaben sind pro KG. Fleisch nehme ich Rindernuss oder Schulter. dann bis ca. 72°C Kerntemperatur smoken.

Dann nochmal 1 bis 2h ziehen lassen (manch Vakumieren es und warten nochmal 1 Tac)

ACHTUNG: quer zur Faser aufschneiden!

davon ca. 300g dünn geblättert zwischen zweig getoastete Toastbrotscheiben mit Gurke und Mayo :D

Anhang anzeigen 3597609
:vorsichtig: aber über meine Sauklaue auf dem Luftballon aufregen :vorsichtig: :rofl:

Aber sowas kann ich lesen :smug: meine Mum hat nämlich eine Schrift für die man sehr sehr sehr viel Fantasie benötigt :rofl:

Irgendwie schade, dass diese Handgeschriebenen Rezepte irgendwie aussterben

ich hab auch so ein Büchlein mit alten Rezepten von Oma, Mama etc. schaut auch schon dementsprechend gebraucht aus.
Da sind bestimmt die leckersten Gerichte drinnen :hungry:

Irgendwie schade, dass diese Handgeschriebenen Rezepte irgendwie aussterben
Ich sammle ja auch so Großmutter's Sachen, bei mir stehen alte Kaffeekannen, alte Töpfe, alte Nudelwalker, alte Brotdosen etc. rum. Unter anderem ein altes Guglhupfrezept von Urli eingerahmt ist aufgehängt.

Zurück
Oben