M
Gast
(Gelöschter Account)
Da musst aber schneller als @Mitglied #415183 sein, sonst ist nichts mehr daBei euch wird auch eher deftig gegessen, darf ich mich da mal einladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst aber schneller als @Mitglied #415183 sein, sonst ist nichts mehr daBei euch wird auch eher deftig gegessen, darf ich mich da mal einladen?
niemand is schneller als ichDa musst aber schneller als @Mitglied #415183 sein, sonst ist nichts mehr da![]()
Dann nehm ich den Griller und ein paar Surstelzen mit, glaub mir eines Pupperl, mi hod no kana legfressen.Da musst aber schneller als @Mitglied #415183 sein, sonst ist nichts mehr da![]()
PupperlDann nehm ich den Griller und ein paar Surstelzen mit, glaub mir eines Pupperl, mi hod no kana legfressen.![]()
Und wenn ma uns so mal zum Grillen treffen? Wie gesagt Smoker Kugel- und Gasgrill, wenns hoch kommt mach ich 65 Portionen, aber das muss mehr gehen. Smoker auf 2 Ebenen Umbauen und die Dutch Oven dazu.niemand is schneller als ich![]()
das Treffen gibs ja schon - i kann nur leider nit ...Und wenn ma uns so mal zum Grillen treffen? Wie gesagt Smoker Kugel- und Gasgrill, wenns hoch kommt mach ich 65 Portionen, aber das muss mehr gehen. Smoker auf 2 Ebenen Umbauen und die Dutch Oven dazu.![]()
Schick mir das bitteAber dafür hab i a super Pastramirezept![]()
muss ich aus meinem schwarzen Buch mal raussuchenSchick mir das bitte![]()
muss ich aus meinem schwarzen Buch mal raussuchen![]()
ich hab so ein Buch mit alten Rezepten... Sauerteigbrot, Speck usw....Früher standen die Telefonnummern der Frauen in den schwarzen Bücherl... heute Rezepte
OT: Nudeln mit Lauch-Karotten Soße![]()
ich hab so ein Buch mit alten Rezepten... Sauerteigbrot, Speck usw....![]()
ich hab auch so ein Büchlein mit alten Rezepten von Oma, Mama etc. schaut auch schon dementsprechend gebraucht aus.ich hab so ein Buch mit alten Rezepten... Sauerteigbrot, Speck usw....![]()
@Mitglied #473593 wenns nit lesen kannst musst sagen, dann tippe ich neu
Angaben sind pro KG. Fleisch nehme ich Rindernuss oder Schulter. dann bis ca. 72°C Kerntemperatur smoken.
Dann nochmal 1 bis 2h ziehen lassen (manch Vakumieren es und warten nochmal 1 Tac)
ACHTUNG: quer zur Faser aufschneiden!
davon ca. 300g dünn geblättert zwischen zweig getoastete Toastbrotscheiben mit Gurke und Mayo
Anhang anzeigen 3597609
Da sind bestimmt die leckersten Gerichte drinnenich hab auch so ein Büchlein mit alten Rezepten von Oma, Mama etc. schaut auch schon dementsprechend gebraucht aus.
Ich sammle ja auch so Großmutter's Sachen, bei mir stehen alte Kaffeekannen, alte Töpfe, alte Nudelwalker, alte Brotdosen etc. rum. Unter anderem ein altes Guglhupfrezept von Urli eingerahmt ist aufgehängt.Irgendwie schade, dass diese Handgeschriebenen Rezepte irgendwie aussterben
mach ma a Rezeptetausch PN Gruppe![]()
Ich sammle ja auch so Großmutter's Sachen, bei mir stehen alte Kaffeekannen, alte Töpfe, alte Nudelwalker, alte Brotdosen etc. rum. Unter anderem ein altes Guglhupfrezept eingerahmt hängt rum.
Schöne ErinnerungIch sammle ja auch so Großmutter's Sachen, bei mir stehen alte Kaffeekannen, alte Töpfe, alte Nudelwalker, alte Brotdosen etc. rum. Unter anderem ein altes Guglhupfrezept von Urli eingerahmt ist aufgehängt.