- Reaktionen
- 41.776
Ich habe -zig solche aufgestellt. Ich liebe diese alten Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe -zig solche aufgestellt. Ich liebe diese alten Sachen.
die Schwiegies haben a ganze Garage voll, weil der Opa das sammelt. teilweise 110 Jahre altIch habe -zig solche aufgestellt. Ich liebe diese alten Sachen.
Kann ich vorbei kommen?die Schwiegies haben a ganze Garage voll, weil der Opa das sammelt. teilweise 110 Jahre alt![]()
die Schwiegies haben a ganze Garage voll, weil der Opa das sammelt. teilweise 110 Jahre alt![]()
die Schwiegies haben a ganze Garage voll, weil der Opa das sammelt. teilweise 110 Jahre alt![]()
Äm, du versendest auch nach Germany?![]()
Ja, aber das fällt ja ins Erbe.Das kenne ich
Oma und Opa haben auch die Wohnung voll (öhm ja VOLLGESTOPFT) aber das brauchen sie alles
![]()
Jetzt sei ned so garstig, du kannst ned mit ner vollen Garage alleine leben!i versende garnix - ich steh auf das alte Zeug. mit der Kaffeemühle mahle ich immer mein Brotgewürz
![]()
Ich habe eine ganze Mühlensammlung, da hättest deine Freude daran.i versende garnix - ich steh auf das alte Zeug. mit der Kaffeemühle mahle ich immer mein Brotgewürz
![]()
meine Mama hatte mal 7 im Keller. Ka Ahnung ob die noch da sindIch habe eine ganze Mühlensammlung, da hättest deine Freude daran.![]()
du willst in meiner Garage wohnen?Jetzt sei ned so garstig, du kannst ned mit ner vollen Garage alleine leben!![]()
Schau, dass du sie erhältst, nix hergeben. Sie sind solche Raritäten und schöne Erinnerungsstücke!!!meine Mama hatte mal 7 im Keller. Ka Ahnung ob die noch da sind![]()
I warat a scho a bissl öter ... wie schauts mit mir aus ?Ich liebe diese alten Sachen.
Danke, werde ich bei Gelegenheit mal testen.@Mitglied #473593 wenns nit lesen kannst musst sagen, dann tippe ich neu
Angaben sind pro KG. Fleisch nehme ich Rindernuss oder Schulter. dann bis ca. 72°C Kerntemperatur smoken.
Dann nochmal 1 bis 2h ziehen lassen (manch Vakumieren es und warten nochmal 1 Tac)
ACHTUNG: quer zur Faser aufschneiden!
davon ca. 300g dünn geblättert zwischen zweig getoastete Toastbrotscheiben mit Gurke und Mayo
Anhang anzeigen 3597609