- Reaktionen
- 2.446
- Checks
- 1
nicht gekocht, aber schweißtreibend bei der Zubereitung
......Beef Tartar
......Beef Tartar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber schon ein paar "speckbröckerl" mithinein...Eiernockerl mit grünem Salat
Na dann...morgen mach ich Esterhazy Rinddschnitzel mit Tagliatelli und Suppe ...das weiß ich noch nicht!!! Lg
ich mach morgen steak mit ofenerdäpfeln, gemüse und spiegelei
nicht gekocht, aber schweißtreibend bei der Zubereitung
......Beef Tartar
im himmel (zig km in der höhe) hats schwere minusgrade. da schmor ich lieber in der hitze und tu so als wärs die saunaHeute ist Aschermittwoch. Fasttag. Wer heute Fleisch isst, hat gute Chancen selbst ewig zu schmoren. Ich sags nur, damits ned wieder heisst, ich hätt nix gsagt.
Ich riskier nix und mach Fisch.
ja aber schon ein paar "speckbröckerl" mithinein...
So wird das nix mit Intimissimi,Kleines...Na
Ich mag keinen Speck
OT: Erdäpfel mit Butter
So wird das nix mit Intimissimi,Kleines...
und du kennst die Lösung...Wird’s nicht - dass das aber nicht am Essen liegt weißt du ja schon....
Will einkochen?und du kennst die Lösung...
Heute ist Aschermittwoch. Fasttag. Wer heute Fleisch isst, hat gute Chancen selbst ewig zu schmoren. Ich sags nur, damits ned wieder heisst, ich hätt nix gsagt.
Ich riskier nix und mach Fisch.
du bist im EF... schmorst sowieso ewigGilt das auch für Mitglieder der Evangelischen Kirche in Deutschland?
Jetzt bekomme ich es mit der Angst zu tun = heute gab es Rindsrouladen, Kartoffelpüree und Rotkraut.
Das sollte @Mitglied #470492 beantworten...Will einkochen?
Die Hades Passage ist schon gebucht....Gilt das auch für Mitglieder der Evangelischen Kirche in Deutschland?
Jetzt bekomme ich es mit der Angst zu tun = heute gab es Rindsrouladen, Kartoffelpüree und Rotkraut.
Na dann, kann ich mir die Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree ja schmecken lassen.du bist im EF... schmorst sowieso ewig