- Reaktionen
- 106.002
- Checks
- 101
hab ich warmgestellt...
...wann bist da?![]()
Kommt drauf an wo du wohnst und wie schnell ich mit anziehen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich warmgestellt...
...wann bist da?![]()
ach, anziehen brauchst nicht viel....
Kommt drauf an wo du wohnst und wie schnell ich mit anziehen bin![]()
Den kippe ich dann auf Haferflocken, wenn ich Lust auf pikantes Frühstück habe ...
dear god you need a woman ...![]()
Hi,
nixi, probiers mal aus! Ist total lecker, ich hole mir gelegentlich auch süß-saure Suppe vom Chinesen um die Ecke und kippe sie über Haferflocken.
Haferflocken sind gesund.
LG Tom
wenn ich hunger habe, und mir ein sandwich mache, steh' ich 15min in der küche![]()
ah ja, der Geniesser. Macht aus einem Nachtmahl ein 7 Gänge Menü und aus einer schnellen Nummer einen Auszug aus dem Kamasutra ...![]()
... aber ja, ich hätt gern mehr als das pferd im stall kriegt![]()
Welche richtung?Habts ihr ein paar einfache gute rezepte für mich die ihr gern kochts?
Seeking for inspo
Eig alles möglicheWelche richtung?
Habts ihr ein paar einfache gute rezepte für mich die ihr gern kochts?
Seeking for inspo
Klingt leckerHmmm - einige
Was ich gerade im Sommer gerne mache sind Spaghetti mit Cocktail-Paradieser und Basilikum. Ist so eine Mischung zwischen Pasta und Salat. Paradeiser halbieren, Basilikum fein schneiden. Dann noch Knoblauch (Menge nach persönlichem Geschmack) dazu. Das ganze mit Balsamico-Essig und Olivenöl abmischen. Und weil's ein Jamie-Olivier-Rezeot ist passiert das mit den Händen. Salzen, pfeffern. Währenddessen die Spaghetti kochen und dann alles zusammenmischen. Ein bisschen Parmesan drüber und fertig.
Leider vegetarisch, da wird er wohl jammernHmmm - einige
Was ich gerade im Sommer gerne mache sind Spaghetti mit Cocktail-Paradieser und Basilikum. Ist so eine Mischung zwischen Pasta und Salat. Paradeiser halbieren, Basilikum fein schneiden. Dann noch Knoblauch (Menge nach persönlichem Geschmack) dazu. Das ganze mit Balsamico-Essig und Olivenöl abmischen. Und weil's ein Jamie-Olivier-Rezeot ist passiert das mit den Händen. Salzen, pfeffern. Währenddessen die Spaghetti kochen und dann alles zusammenmischen. Ein bisschen Parmesan drüber und fertig.