V
Gast
(Gelöschter Account)
Macht nix haha ich hab keine küche in der arbeitso schauts auch aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht nix haha ich hab keine küche in der arbeitso schauts auch aus![]()
Mir schmeckts so auchis sogar ungesalzen das gemüse
wegen deiner Kochkünste würde ich dich eh ned ficken wollenMacht nix haha ich hab keine küche in der arbeit
Spaghetti Bolognese
Meiner sagt auch ich hab andere fähigkeiten hahawegen deiner Kochkünste würde ich dich eh ned ficken wollen![]()
Gegessen wird was auf den Tisch kommtMeiner sagt auch ich hab andere fähigkeiten haha
Das würd ich ihm aber ee nicht vor die nase stellendas würd er ee nicht essen so
![]()
Da würd er lieber garnix essen als dasGegessen wird was auf den Tisch kommt![]()
Habe ich immer zuhause! Weil ich immer mehr vorkoche.Oh - danke für die "Erinnerung" - muss ich auch wieder mal machen. Schon viel zu lange her, dabei ess ich das doch soooooo gern
. Für Montag notiert
![]()
Ich auchHabe ich immer zuhause! Weil ich immer mehr vorkoche.
Habe ich immer zuhause! Weil ich immer mehr vorkoche.
Genau so mach ich es auch. Wird meiner Meinung nach auch besser wenn man eine größere Menge macht!Ich auchfriers immer ein
VollGenau so mach ich es auch. Wird meiner Meinung nach auch besser wenn man eine größere Menge macht!
Genau so mach ich es auch. Wird meiner Meinung nach auch besser wenn man eine größere Menge macht!
Wir sind nicht dick, haben nur viel erotische NutzflächeAlso wenn ich lese auf was ma alles verzichten muss bleib ich doch dick.
Bei mir gibt's heute Hähnchen mit lauch, Champignons und reis