Was habt ihr heute gekocht

Für mich alleine habe ich ein Kalbsrückensteak gebraten und einen Chicoréesalat zubereitet.

Das Fleisch war relativ teuer, EUR 8,50 - ca. 180 g, es war aber butterweich und hat ganz hervorragend geschmeckt.

Mal nicht gekocht - auswärts gegessen ;)

Eigentlich ein echt cooles Lokal. Auch das Essens-Konzept spannend und es war auch gut. Aber dann frag ich mich als ambitionierter Hobbykoch: Warum serviert man zu einem Burger mit speziell gebackenem Laibchen und selbst gemachten Pommes eine Sauce aus der Tube und Ketchup? Ist nur eine Kleinigkeit - aber irgendwie hat das dann doch den Eindruck getrübt... :(

mir war grad fad, deshalb hab ich Aligot (zerdrückte Erdäpfel mit Käse, Butter, Knoblauch, Rahm oder so) zubereitet (da ich grade alleine war, das isst eh niemand ausser mir, hab ich mal festgestellt). Debreziner dazu, passt auch gut.
Als Dessert Birne Helene mit Schlagobers.
Nachdem ich mit dem restlichen Schokolade aus dem Schmelztopf Kakao gekocht habe, ist mir schon ein bisserl schlecht geworden, hab zuviel gegessen, deshalb hab ich auch keinen Schlagobers auf den Kakao gegeben.
Habt ihr auch so Sachen, die ausser euch keiner isst?

mir war grad fad, deshalb hab ich Aligot (zerdrückte Erdäpfel mit Käse, Butter, Knoblauch, Rahm oder so) zubereitet (da ich grade alleine war, das isst eh niemand ausser mir, hab ich mal festgestellt). Debreziner dazu, passt auch gut.
Als Dessert Birne Helene mit Schlagobers.
Nachdem ich mit dem restlichen Schokolade aus dem Schmelztopf Kakao gekocht habe, ist mir schon ein bisserl schlecht geworden, hab zuviel gegessen, deshalb hab ich auch keinen Schlagobers auf den Kakao gegeben.
Habt ihr auch so Sachen, die ausser euch keiner isst?
Nudeln mit tomatensauce :D

Mein mann kanns nimma sehen :rofl:

Zurück
Oben