- Reaktionen
- 839.163
- Checks
- 52
Das hast du ja schnell umgesetzt![]()
Was ich mir vornehm, zieh ich auch durch
Na ja, meistens und wenn's Sachen sind die ich gern mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du ja schnell umgesetzt![]()
Für mich alleine habe ich ein Kalbsrückensteak gebraten und einen Chicoréesalat zubereitet.
Das Fleisch war relativ teuer, EUR 8,50 - ca. 180 g, es war aber butterweich und hat ganz hervorragend geschmeckt.
magst die location posten?Warum serviert man zu einem Burger mit speziell gebackenem Laibchen und selbst gemachten Pommes eine Sauce aus der Tube und Ketchup?
dankeschön!M-Lounge in Wien - M Lounge - GA Hackl Gastronomie
Mir wäre dein Essen zu trocken![]()
Was du hast
Ja eig ess ich auch senf dazu aber dachte mir heut lass ichs mal wegBei mir wäre da zumindest Senf und Ketchup dabei![]()
Das hab ich auch immer zusammen gemacht.... früherFischstäbchen mit Kartoffel-Mayonnaise-Salat.![]()
Nudeln mit tomatensaucemir war grad fad, deshalb hab ich Aligot (zerdrückte Erdäpfel mit Käse, Butter, Knoblauch, Rahm oder so) zubereitet (da ich grade alleine war, das isst eh niemand ausser mir, hab ich mal festgestellt). Debreziner dazu, passt auch gut.
Als Dessert Birne Helene mit Schlagobers.
Nachdem ich mit dem restlichen Schokolade aus dem Schmelztopf Kakao gekocht habe, ist mir schon ein bisserl schlecht geworden, hab zuviel gegessen, deshalb hab ich auch keinen Schlagobers auf den Kakao gegeben.
Habt ihr auch so Sachen, die ausser euch keiner isst?