T
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt schräg
Geil![]()
Schmeckt aber lecker, mit einem Crossen Schwarz Brot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt schräg
Geil![]()
Es gibt ja Retaurant und CoIch HASSE kochen![]()
DiEse Käsesuppe gab es immer wieder in der Arbeit wenn Männer Käsekreiner erwärmen und keine Ahnung haben...Is ja auch recht schwer.![]()
Ja wär ma lieberDu willst eingekocht werden![]()
Haha ja das könn ma uns nit leisten jeden tagEs gibt ja Retaurant und Co.
Ich liebe Rindfleisch und Kartoffeln sowie Brokkoli ohnehinbestes Rindfleisch ever, von einem Bauern bei uns im ort, gekocht, mit Erdäpfel und Brokkoli...…
davor eine Rindsuppe mit Bärlauch Frittaten![]()
Kommt auf den Wirt an , wenn nan Zeit , Sprit und Enrgie sowie Lebensmittel aufrechnest kommst soagr günsteiger Weg ....Haha ja das könn ma uns nit leisten jeden tag![]()
In der schweiz nichtKommt auf den Wirt an , wenn nan Zeit , Sprit und Enrgie sowie Lebensmittel aufrechnest kommst soagr günsteiger Weg .....
In der schweiz nicht
Und zum wirt geh i nit haha
Ich bin selbständig wer soll mir da bitte welche geben 20 gibst immer mindestens pro person aus also nein, das geht zu sehr ins geldAber da gibt's Migro Rest ,wenn's der Magen aushält .....
Löhnchecks gibt's auch aber nicht für jeden ...,.
Schneid mir grad ne Jause mit altem Bergkäse und Kümmelbraten auf...
Also "fast-kochen"...
Anhang anzeigen 5251270
Ich bin selbständig wer soll mir da bitte welche geben 20 gibst immer mindestens pro person aus also nein, das geht zu sehr ins geldich würd da ee nur fett werden
Ich bin selbständig wer soll mir da bitte welche geben 20 gibst immer mindestens pro person aus also nein, das geht zu sehr ins geldich würd da ee nur fett werden
(Gut) Essen (gehen) ist fast ein Hobby von uns... Gut muss GsD bei uns nicht teuer sein.
Ok, 30 pP sind normal. Die Steaknight letzte Woche war teurer, aber auch mit 70pP jeden cent wert...![]()
Auf Steakhouse Verzichte ich , den meine eigenen Steaks sind nicht zu Topen und bei meinem Fleishhauer sowieso .......
Ja ist es von uns auch aber geht halt nicht sooft.(Gut) Essen (gehen) ist fast ein Hobby von uns... Gut muss GsD bei uns nicht teuer sein.
Ok, 30 pP sind normal. Die Steaknight letzte Woche war teurer, aber auch mit 70pP jeden cent wert...![]()