- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
magst auch eine blaue ZungeMaaaaaaaa!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst auch eine blaue ZungeMaaaaaaaa!![]()
Wir sagen dazu moosbeernocken oder ist das was anderes?magst auch eine blaue Zunge![]()
ist das selbe...Wir sagen dazu moosbeernocken oder ist das was anderes?
Süßkartoffeln möchte ich auch in den Speiseplan aufnehmen, die Dinger sollen gesund sein. Ich hoffe, dass sie auch gut schmecken.Süßkartoffelsuppe mit Ingwer, Heidelbeertatschi![]()
mir schmeckens, ich mag sie auch sehr gerne als Pommes...Süßkartoffeln möchte ich auch in den Speiseplan aufnehmen,
Sind nicht viel anders von den werten als normale kartoffeln. Schmecken einfach anders und süsserSüßkartoffeln möchte ich auch in den Speiseplan aufnehmen, die Dinger sollen gesund sein. Ich hoffe, dass sie auch gut schmecken.
Und Ingwer sowieso
Heute gibt es auf Wunsch Lasagne mit Brokkoli.
Trutenfleisch? Ist das Truthahn?Heut gibts trutenfleisch mit gemüse und sataysauce![]()
Des sagen die in da schweiz zu putenfleisch. Weil ma nit weiss ob das tier weiblich oder männlich warTrutenfleisch? Ist das Truthahn?