- Reaktionen
- 837.826
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry ..... das Essen schaut saugut aus, aber nebdn deinem Ava vergehts einemRipperl, gschmalzerne Kartofferl, Mais und a Bier!
Sorry.... aber Deine Meinung zu meinem Avatar interessiert mich nicht, soweit mir verständlich geht es hier um "was habt ihr heute gekocht" und nicht was sagt ihr zu meinem Avatar. Wenn Du über Schwanz-Avatare diskutieren möchtest gibt es einen entsprechenden thread. Beste GrüßeSorry ..... das Essen schaut saugut aus, aber nebdn deinem Ava vergehts einem![]()
Ich kann mich nimmer erinnern. Muss wohl den Kellner im Westend fragen.![]()
Außerdem war es eine KellnerIN.
Wo hab ich blos meine Augen gehabt.![]()
Auf dein Gegenüber gerichtet![]()
Und hatte keine Augen für irgendjemand anders rundherum ......
Nein, darüber diskutier ich sicher nicht mit dir. Ist halt meine Meinung dass a grauslichs Ava nix neben Essen zu tun hatSorry.... aber Deine Meinung zu meinem Avatar interessiert mich nicht, soweit mir verständlich geht es hier um "was habt ihr heute gekocht" und nicht was sagt ihr zu meinem Avatar. Wenn Du über Schwanz-Avatare diskutieren möchtest gibt es einen entsprechenden thread. Beste Grüße
Gut erkannt, Du wirst mit mir über garnichts diskutieren! *stfu*Nein, darüber diskutier ich sicher nicht mit dir. Ist halt meine Meinung dass a grauslichs Ava nix neben Essen zu tun hat![]()
Vielleicht habe ich auch nur empfindliche Augen. Und MagenEs bestätigt sich mal wieder, dass Schwanzava-User meistens Ungustln sind.![]()
nö - geht nicht nur dir so...Vielleicht habe ich auch nur empfindliche Augen. Und Magen![]()