Was habt ihr heute gekocht

Heute gabs bei mir 1,5kg Majorangemüse mit Erdäpfel, Määra(=Karotten), Salatgurken, Champignons(aus dem Pielachtal) und ...... Majoran. :hungry::hungry:
Hab alles zamgfressn....Gott ich bin so grauslich :dead:

@Mitglied #456716 : Ich bewundere deine Kochkünste...ich sollte mir auch mehr Zeit dafür nehmen.

Danke :shame:. Ich hab einfach Spaß dran - ist für mich ein schöner Ausgleich zum Computer-Job :)

Danke :shame:. Ich hab einfach Spaß dran - ist für mich ein schöner Ausgleich zum Computer-Job :)
Da sama schon zwei :D Ich find (wenn ich die Zeit dazu hab) Kochen ur entspannend. :) Dafür sinds bei mir nie so ausgefallene Sachen - das höchste der Gefühle war eine Pasta ascuttia einmal mit Faschiertem und einmal mit Tofu. Aber da hatte ich viel Zeit und Geduld :D

Da sama schon zwei :D Ich find (wenn ich die Zeit dazu hab) Kochen ur entspannend. :) Dafür sinds bei mir nie so ausgefallene Sachen - das höchste der Gefühle war eine Pasta ascuttia einmal mit Faschiertem und einmal mit Tofu. Aber da hatte ich viel Zeit und Geduld :D

Einfach ein Rezept schnappen und ausprobieren ;) - und mit der Zeit wird man dann selbst kreativ :)

Zurück
Oben