Was habt ihr heute gekocht

Erdnusssuppe. Der Hammer. Rein vegetarisch. Könnte mir aber noch bissi gegarte Hühnerbrust drin vorstellen. Beim nächsten Mal dann.

Putenbrüste an Rotweinsoße und Nudeln. Aufgrund der Rotweinfärbung sah es nicht sonderlich apetitlich aus, hat aber gut geschmeckt

Hatte erstmal einen kleinen Brunch mit Toast, Ei und knusprigem Bacon. Heute mach ich noch ein sensationelles Chili. Hoffentlich bleibt nach der Verkostung noch was für morgen.

selberkochen??

ein leckeres schnitzel... mit ketch up, einem gutem erdäpfelsalat und weil ich nicht so bin....preiselbeermarmelade.... lecker... ach ja, pommes nicht vergessen ;)

eine richtige sünde.... lecker

selberkochen??

ein leckeres schnitzel... mit ketch up, einem gutem erdäpfelsalat und weil ich nicht so bin....preiselbeermarmelade.... lecker... ach ja, pommes nicht vergessen ;)

eine richtige sünde.... lecker

...bin ja eigentlich ziemlich tolerant. Aber Ketchup zum Schnitzerl??? Bei Deinem Avatar laß ich aber auch das gelten!!!...

...bin ja eigentlich ziemlich tolerant. Aber Ketchup zum Schnitzerl??? Bei Deinem Avatar laß ich aber auch das gelten!!!...

danke sehr grosszügig ;)

naja, manchmal gehört das dazu... oder so...

heute gibts creme spinat, mit spiegeleier...das kann nicht mal ich versauen ;)

thunfisch-oliven-sandwich von der tankstelle!!

also falls jemanden drang gelegen ist, dass ich was gscheites ess´ dann her mit den einladungen :mrgreen:

Risibisi ist sehr gut, aber zu Fleischlaberln gehört Erdäpfelpuree mit viel geröstetem Zwiebel :)

Zurück
Oben