- Reaktionen
- 76.017
- Checks
- 8
mal nachdenken muss....worum geht es da dabei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal nachdenken muss....worum geht es da dabei ?
wenn es dir einfällt, kannst du es mir ja mitteilen ...mal nachdenken muss....
ich weiß, wo du wohnstAbendessen gibts erst später, aber die Nachspeise ist schon fertig, damits noch durchziehn kannAnhang anzeigen 7165905
Es sieht erfrischend ausAbendessen gibts erst später, aber die Nachspeise ist schon fertig, damits noch durchziehn kannAnhang anzeigen 7165905
ich weiß, wo du wohnst
bin schon am Weg
Joghurt, Früchte , Eierlikör......Es sieht erfrischend aus
Nach Corona schlemmen wir mal.. Mit Eis und Spritzerbin schon am Weg
Besonders der Eierlikör... Mhhhh leckerJoghurt, Früchte , Eierlikör......
Ein Liköchen passt immer, so bringt man den alten Kuchen oder in meinem Fall, die Roulade gut durchtränkt auch weiterBesonders der Eierlikör... Mhhhh lecker
Hast den eierlikör auch noch selbst gemacht oder selbst gekauft?Ein Liköchen passt immer, so bringt man den alten Kuchen oder in meinem Fall, die Roulade gut durchtränkt auch weiter
Bouillon mit Ei
Naturschnitzel von der Pute mit Schinken und Ziegenkäse überbacken.
Als Sättigungsbeilage Mittelkornreis mit Kräutern verfeinert.
Dazu ein Blaufränkisch aus dem nördlichen Burgenland Jg 2013 trocken zur Abrundung des Ganzen.
Guten Appetit
Selbstgekauft reichtHast den eierlikör auch noch selbst gemacht oder selbst gekauft?
apropos selbstgemachter....Selbstgekauft reicht
Hast du einen?apropos selbstgemachter....
nö das war a Anspielung auf was, @Mitglied #409008 sollte sich auskennen aber "veganen Eierlikör" hab ich schon gemacht, der is ah voll guatHast du einen?