B
Gast
(Gelöschter Account)
im tiefkühler noch putenfleisch gefunden in der früh auftauen lassen und in terriyaki mit feigbohnen eingelegt
Seltsam.
Heute?
Das Datum der Fotos ist vom 12.11.2016.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im tiefkühler noch putenfleisch gefunden in der früh auftauen lassen und in terriyaki mit feigbohnen eingelegt
Meinst dass nix mehr da wäreHeut trau ich mich nimma fragen wegen Abholung!!
Meinst dass nix mehr da wäre
wußte ja gar nicht mal, dass ich Lieferservice im Programm habe fragen ist ja erlaubt ich beiß dir schon nicht den Kopf abNein! Hab schon mal gefragt und möchte nicht lästig erscheinen...
wußte ja gar nicht mal, dass ich Lieferservice im Programm habe fragen ist ja erlaubt ich beiß dir schon nicht den Kopf ab
Was machst dann damit.....noch nie gesehen?Ich habe soeben, Zitronen in Meersalz eingelegtAnhang anzeigen 7227160
Asiatische und Arabische Küche als GewürzWas machst dann damit.....noch nie gesehen?
Seltsam.
Heute?
Das Datum der Fotos ist vom 12.11.2016.
Den sud....oder die Frucht?Asiatische und Arabische Küche als Gewürz
Frucht in dünne Streifen schneidenDen sud....oder die Frucht?
hmmm tatsächlich und wie ist das mit deinem geburtsdatum zu verstehen 1. Januar 1900 (Alter: 120)
Ich habe soeben, Zitronen in Meersalz eingelegtAnhang anzeigen 7227160
Uih schaut das gut aus Aber ich seh nix vom BauernsalatSpareribs und Erdapfel am Grill - dazu Tsatsiki und griechischen Bauernsalat
Anhang anzeigen 7228554
Uih schaut das gut aus Aber ich seh nix vom Bauernsalat
Mensch bin ich blind was ist da alles drinnen?wieso nicht? Das hinterm Tsatsiki
Mach dir nix daraus, sonst bins immer ichMensch bin ich blind was ist da alles drinnen?
Mensch bin ich blind was ist da alles drinnen?
Na heut bin halt mal ich dranMach dir nix daraus, sonst bins immer ich