Was habt ihr heute gekocht

Hi,
eure Tafel in Wien ist mir zwar gänzlich unbekannt, aber ich würde mich jetzt gerne mit an den Tisch setzen...:D
LG
Die Tafel rettet Lebensmittel, die ansonsten im Müll landen und gibt sie an sozial Bedürftige weiter. Außerdem gibt es eine Ausspeisung für Obdachlose, die können dort gratis oder sehr günstig ein warmes Essen bekommen.
Hier bei uns gibt es etwas ähnliches, da bekommen die Leute für einen oder zwei Euro ein komplettes Mittagessen, mit Suppe, Hauptspeise und Nachspeise, außerdem können sie die Lebensmittel und Hygieneartikel sehr günstig erwerben

Die Tafel rettet Lebensmittel, die ansonsten im Müll landen und gibt sie an sozial Bedürftige weiter. Außerdem gibt es eine Ausspeisung für Obdachlose, die können dort gratis oder sehr günstig ein warmes Essen bekommen.
Hier bei uns gibt es etwas ähnliches, da bekommen die Leute für einen oder zwei Euro ein komplettes Mittagessen, mit Suppe, Hauptspeise und Nachspeise, außerdem können sie die Lebensmittel und Hygieneartikel sehr günstig erwerben
Hi,
solche Tafeln existieren bei uns auch. Ich empfinde solche Einrichtungen als ein wichtiger Baustein einer Gesellschaft; nur, es ist auch traurig und schlimm, dass in sogenannten reichen Ländern Einrichtungen dieser Art vonnöten sind.
Menschen, die sich darin einbringen, gebührt unser aller Respekt und Hochachtung.
Selbst engagiere ich mich in anderen sozialen Bereichen.
LG

Zurück
Oben