S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
Aber nein - noch alles da
Hab einiges aus der Serie selbst.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
Aber nein - noch alles da
Hi,
Hab einiges aus der Serie selbst.
LG
Hi,Ist einfach ein schönes Geschirr . Ich hab Kaffee-Tassen, längliche und quadratische Teller und die Suppenteller
...für die @Mitglied #99279 nur das beste!Hi,
aaahh, und dann noch aufm Teller von Villeroy & Boch serviert...
Danke schön...für die @Mitglied #99279 nur das beste!
Eiernockerl sind lecker, aber das Foto schaut so aus, als wäre es von der Tafel...in WienHi,
hmmm, lecker...
LG
Hi,Eiernockerl sind lecker, aber das Foto schaut so aus, als wäre es von der Tafel...in Wien
Die Tafel rettet Lebensmittel, die ansonsten im Müll landen und gibt sie an sozial Bedürftige weiter. Außerdem gibt es eine Ausspeisung für Obdachlose, die können dort gratis oder sehr günstig ein warmes Essen bekommen.Hi,
eure Tafel in Wien ist mir zwar gänzlich unbekannt, aber ich würde mich jetzt gerne mit an den Tisch setzen...
LG
Hi,Die Tafel rettet Lebensmittel, die ansonsten im Müll landen und gibt sie an sozial Bedürftige weiter. Außerdem gibt es eine Ausspeisung für Obdachlose, die können dort gratis oder sehr günstig ein warmes Essen bekommen.
Hier bei uns gibt es etwas ähnliches, da bekommen die Leute für einen oder zwei Euro ein komplettes Mittagessen, mit Suppe, Hauptspeise und Nachspeise, außerdem können sie die Lebensmittel und Hygieneartikel sehr günstig erwerben