A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber Sellerie mag ich doch net so
Durch das vorherige kochen in Salzwasser mit einem Schuß Zitrone verliert er etwas an Eigengeschmack und durch das Herausbacken dann nocheinmal...aber Sellerie mag ich doch net so
Vielleicht solltest es mal mit Weinteig probierenaber Sellerie mag ich doch net so
hm ich weiß net so recht, aber je nachdem so als Suppe mag ich ihn schon. müsste ich probierenDurch das vorherige kochen in Salzwasser mit einem Schuß Zitrone verliert er etwas an Eigengeschmack und durch das Herausbacken dann nocheinmal...
Aber wenn jemand den Sellerie von Haus aus nicht mag dann wirds natürlich auch nicht schmecken
Depp! Wein ist zum Trinken da, net zum KochenVielleicht solltest es mal mit Weinteig probieren
AhgehDepp! Wein ist zum Trinken da, net zum Kochen
duuuuuuuu WeinschänderAhgeh
Ich geb immer einen Schuß Weißwein zur Schwammerlsauce dazu und den Rest des Flascheninhalts schütt ich dann weg
Hab ich ja mit Bier auch gemacht - fürn Bierteig braucht man ja nur einen Schußduuuuuuuu Weinschänder
pfff DAS glaub ich dir nicht!Hab ich ja mit Bier auch gemacht - fürn Bierteig braucht man ja nur einen Schuß
pfff DAS glaub ich dir nicht!
Fischstäbchen verabscheue ich seit ich im EF binPommes und Fischstäbchen
Fischstäbchen verabscheue ich seit ich im EF bin
da gab es einen ähm ekeligen Post dazu.....Warum ? ^^
besser so........Ok wusste ich net
besser so........
Wenn ich mich richtig erinnere - die waren im Arsch...oder soda gab es einen ähm ekeligen Post dazu.....
KlappeWenn ich mich richtig erinnere - die waren im Arsch...oder so