- Reaktionen
- 837.882
- Checks
- 52
taccos mit kraut/speck.... u. sauerrahm gefüllt
Mexikanisch werd ich demnächst auch wieder mal machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taccos mit kraut/speck.... u. sauerrahm gefüllt
sicha ned... des bringt DER ned zsaummsöwa gmocht?![]()
Für den Fuchssöwa gmocht?![]()
bei mir woar nur des taccoblattl mexikanisch...lt. rezept hätt i grammln einihaun miassnMexikanisch werd ich demnächst auch wieder mal machen![]()
Danke, stehe eher auf regionale Nudeln, die können besser deutschWer Italienische ware braucht kann sich gerne melden..Original Nur![]()
i nimm olles! in meina öter derfst nimma wählerisch seiDanke, stehe eher auf regionale Nudeln, die können besser deutsch![]()
hahahahah ich hab ned nur von den Nudel gemeint hahahahaDanke, stehe eher auf regionale Nudeln, die können besser deutsch![]()
Sehr abwechslungsreichKaffee mit Kaffeeobers
Sexybär Danke für dein AntwortDanke, stehe eher auf regionale Nudeln, die können besser deutsch![]()
Habe eben gemeint Lebensmitteln und nicht anders..
..aber wenn und das gehet vielleicht Können wir ned so gut deutsch aber was anderes schon ;-))
hahahahah Danke für den kaztlmocha...ich erinnere euch La Stada del Sole....hahhah… naujo… de östareichischn Wolf-Nudeln san mMn bessa ois olle italienischn
… naujo… in da Durex-Wertung bzgl. bester Liebhaber Europas liegn de Katzlmocha und de Franzmann ziemlich weit hintn
![]()
Bei mir ganz vorne… naujo… de östareichischn Wolf-Nudeln san mMn bessa ois olle italienischn
… naujo… in da Durex-Wertung bzgl. bester Liebhaber Europas liegn de Katzlmocha und de Franzmann ziemlich weit hintn
![]()
na wennst schlechte Qualität bevorzugst is des dei SochBei mir ganz vorne![]()
Hat geschmeckt, ich ess gern a Weckerl zur Suppedes passt do üwahaupst net zaum![]()
Cucinare ka pasta ad esempio... .Sexybär Danke für dein AntwortHabe eben gemeint Lebensmitteln und nicht anders..aber wenn und das gehet vielleicht Können wir ned so gut deutsch aber was anderes schon ;-))