F
Gast
(Gelöschter Account)
Süßkartoffel mit Erdnüssen und Haselnüssen in einer Curry Oberssauce. Dazu Basmatireis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch, bei uns gibts Schnitzel mit Reis, Kartoffelsalat und grünem Salat.Ich lasse heute kochen
Wir gehen die Wirtschaft unterstützenIch auch, bei uns gibts Schnitzel mit Reis, Kartoffelsalat und grünem Salat.
Und für Morgen kocht meine Frau gerade eine Lasagne vor, damit ich sie morgen nur in den Ofen stellen brauche....
na geh, jetzt bin ich neidigOchsenbackerl geschmorrt mit Serviettenknödel.... mit Gefühl gerollt ! @Mitglied #100330![]()
Unser Lieblingswirt hat leider Sonntags Ruhetag....Wir gehen die Wirtschaft unterstützen![]()
das lustige an der gschicht ist, dass ich telefonisch bei meinem Freund, ein Metzger, Schweinsbackerl bestellt habe, weil ich so gusto auf ein Krenfleisch hatte. Gebracht hat sein Fahrer die Ochsenbackerl...also habe ich umdisponieren müssenna geh, jetzt bin ich neidigochsenbackerl sind schon was feines
![]()
ich hab vor ein paar Monaten beim knapp am Eck in Steyr welche gegessen mit Wurzelgemüse und getrüffeltem Erdäpfelpüree ... ein Traum. die bäckchen waren 12 stunden geschmort.das lustige an der gschicht ist, dass ich telefonisch bei meinem Freund, ein Metzger, Schweinsbackerl bestellt habe, weil ich so gusto auf ein Krenfleisch hatte. Gebracht hat sein Fahrer die Ochsenbackerl...also habe ich umdisponieren müssen![]()
Hat eines Meiner auch unlängst gesagt. Waren sehr lecker (die Pizzakartons liegen allerdings immer noch herum)Abend macht das Kind Pizza hat's gsagt ...