Was habt ihr heute gekocht

Oberskren habe ich bis jetzt nur zu Tafelspitz gegessen!!

Heute gibt's Selchroller mit Sauerkraut und Knödel bei der Schwiegermami :mrgreen:

P.s. Wer von euch isst das mit Oberskren :hmm:? Ich hab das bei mir zu Hause noch nie mit Oberskren gegessen und war etwas verwirrt :haha:

heute war schmalhans-kuchlmeister angsagt! morgen geh ich zur pensionsfeier meines chefs! da gibts wieder lauter leckere sachen! *schamatz*

Bei uns gestern Putenrollbraten in Rotweinsoße mit Waldpilzen. Heut wird's zum Ausgleich einfach irgendein Gemüse mit Käse überbacken und der restlichen Soße von gestern geben.

Zum Thema Oberskren:

Warmes Selchfleisch, womöglich noch mit Knödel und dazu Oberskren - das geht für mich nicht zusammen.
Aber kaltes Selchfleisch, dünn abgeschnitten, Oberskren drauf und Röllchen gemacht - das wohl!
Tafelspitz oder Schulterscherzl mit Oberskren sowieso :winke:

Zum Thema Oberskren:

Warmes Selchfleisch, womöglich noch mit Knödel und dazu Oberskren - das geht für mich nicht zusammen.
Aber kaltes Selchfleisch, dünn abgeschnitten, Oberskren drauf und Röllchen gemacht - das wohl!
Tafelspitz oder Schulterscherzl mit Oberskren sowieso :winke:
Es war warm und mit Erdäpfelknödel! Also hat super geschmeckt, nur den Oberskren habe ich halt ausgelassen :haha:

Ordinäre Spaghetti Bolognese

Zum Aben dann nen Nudelsalat.

500g Nudeln
1 Glas rotes Pesto
2 Mozarellas
Kirschtomaten

Nudeln mit Pesto vermischen, Mozarella geschnitten daran und halbierte Kirschtomaten - kalt und warm sehr schmackhaft.

Ordinäre Spaghetti Bolognese

Zum Aben dann nen Nudelsalat.

500g Nudeln
1 Glas rotes Pesto
2 Mozarellas
Kirschtomaten

Nudeln mit Pesto vermischen, Mozarella geschnitten daran und halbierte Kirschtomaten - kalt und warm sehr schmackhaft.
Den Nudelsalat muss ich mal probieren :daumen:

Ich mache heute entweder den Nudelsalat von Mylene, oder eine Hendelpfanne mit Erdäpfel! Kann mich leider nur noch nicht entscheiden :schulterzuck:

hast keinen tee mehr daheim

Ich habe schon meine Mezzosopran Stimme, daher schlürfe ich lieber den Nuttensprudel statt Tee:lehrer:

Topic: Ich hoffe, es bleiben irgendwelche Reste von Pizza für mich, weil kochen werde ich heute gar nichts:lol:

Zurück
Oben