- Reaktionen
- 2.731
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte am 30 Juni
Mir ist vor vielen Jahren nach einem Szegediner Gulasch (Werkskantine) der maßen schlecht geworden dass ich bis heute keines mehr angerührt geschweige denn selbst gekocht habe,Segedinergulasch nach dem es mich seit letzter Woche angemacht hat![]()
Ja ist dann auch verständlich.Mir ist vor vielen Jahren nach einem Szegediner Gulasch (Werkskantine) der maßen schlecht geworden dass ich bis heute keines mehr angerührt geschweige denn selbst gekocht habe,![]()
Hab eh schon so an Hunger, da geht nix weida und i muss nüchtern bleiben
Hab eh schon so an Hunger, da geht nix weida und i muss nüchtern bleiben![]()
rein aus Interesse... ist das Ei bei dir/euch ein klassischer Bestandteil zum Surbraten, oder einfach nur so?
nur weil ich noch zwei Gekochte herumliegen hatte. hab aber überhauptrein aus Interesse... ist das Ei bei dir/euch ein klassischer Bestandteil zum Surbraten, oder einfach nur so?
ja das ist alles schon recht gut gemacht. Hab auch schon mal einen vorgesurten Rücken geräuchert... war auch ein super Schinkennur weil ich noch zwei Gekochte herumliegen hatte. hab aber überhaupt
dazugenommen, was ich in der Küche gefunden hab.
der kalte Kümmeöbraten von Tann ist übrigens gut