was habt ihr noch für ziele in eurem leben ?

ich möchte noch gesund bleiben und so leben ,wie ich mein ganzes leben gelebt habe.:D
damit hast das wichtigste Ziel genannt.
Meins ist etwas banaler.Ich möchte gesund genug werden um wieder mal die Welt von oben zu betrachten. Jetzt könnt man sagen ja in einen Flieger steigen kann man immer.Aber verglichen mit einem Auto links vorne einsteigen ist etwas anderes
 
zuviele für 12 leben. und viele zu unrealistisch für dieses universum und diese spezies. aber nur wenn man in den zielen über das mögliche hinausgeht, wird man wenigstens das erreichen, was drin war.
 
Ich möchte so wie Flanker, endlich wieder gesund werden, keinen Rückfall mehr haben,
und noch ein paar gute Jahre ohne die böse Krankheit leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur ein Ziel - eigentlich ist es der Weg - mein Leben wirklich auskosten, meinen Kindern eine gute Wegbegleiterin und Vertraute sein, meinen Freunden Herz+Hand+Ohr und allerlei Kindereien mit ihnen erleben und Liebe zulassen. Fertig. :)
Aso und ein paar Kilo weniger wären auch okay. :D
 
Ein kleines Ziel ist, entschiedener gegen Idioten vorzugehen. ;) Meine die "draußen", die im Internet sind nur Buchstaben, haben ja keine Auswirkung auf mein Leben.
 
Zurück
Oben