was habt ihr noch für ziele in eurem leben ?

ziele gar keine mehr, dafür bin ich schon z'alt. wünsche ein paar. der wichtigste ist solange g'sund bleiben wie mich meine hunzen brauchen damit ich für sie sorgen kann. und da die kleine erst ein jahr ist habt's mich noch ein randl am g'nack ... :D
meiner ist schon 13 jahre alt , also brauche ich nicht mehr so lange hier bleiben.:D
 
Ich bin mit mir selber zufrieden. An ein paar Ecken und Kanten kann man immer arbeiten. Doch ein eigentliches Ziel im Leben habe ich nicht. Ich möchte die Gegenwart, das hier und jetzt genießen. :)

Gut, der "Single" Status wäre schön, würde er sich ändern.
 
Ich will noch lange leben....gesund sein....für meine Kinder so lang wie möglich da sein....sie bei allem unterstützen....mein nächstes greifbares Ziel ist,meinen Schatz zu heiraten....und glücklich sein.....ich glaub das war's im großen und ganzen:)
 
Die Weltherrschaft. :fies::D
:hmm:
Ich denk Donald, Vladimir, Xi und noch einige andere werden nicht so gern mit dir teilen. Die sind sich ja nicht mal untereinander einig. :roll:
Welche Ziele man so noch hat? Es sollt nicht schlechter werden. Wichtiges hat sich für mich schon teilweise erfüllt. :winner: Aber auf das Wesentliche hab ich nur bedingten Einfluß. Und "zum großen Glück" fehlt noch so einiges. Und davon wird sicher noch einiges klappen, aber natürlich auch ganz viel nicht....
 
Mein Ziel ist es, so lange wie möglich gesund und fit zu bleiben, damit ich erlebe, wie mein Enkelkind aufwäschst. :)
 
Zurück
Oben