was habt ihr noch für ziele in eurem leben ?

Da ich mein Leben sowieso nicht plane, habe ich keine Ziele. Meistens kommt es eh anders als man es gedacht hat. Vielleicht jeden Tag versuchen kein Arschloch zu sein wäre mir wichtig, ansonsten einfach jeden Tag gut durchleben.
 
Heiraten
Ein Buch schreiben
Soviel von der Welt sehen wie möglich (vor allem komplett Italien, USA, Peru, neuseeland, Island, Irland, Tibet,...)
Einen Hund haben
Haus mit Garten
Jensen Ackles treffen :D
Zufrieden und gesund sein..
 
....
Innere Werte entwickeln.
Die Anderseits erkunden.
Die Basisliteratur zum Anarchismus angesichts der Realverfassung dieses Landes hervorkramen ....
....
 
ein wenig offtopic falls gestattet.Was hat man noch für Ziele im Leben.Ist euch aufgefallen dass wenn man sich ein Ziel für ferne Zukunft gesteckt hat es ein sonderbares Gefühl ist wenn es erreicht ist.Vor x Jahren wollte ich als Ziel wissen was so aus meinen Kindern wird.
Morgen steht mein kleiner Bruder und mein ältester Sohn im Mittelpunkt einer Eröffnung.das Lokal meines Bruders schaukeln jetzt beide gemeinsam.Schön ich weiss jetzt was aus einem wird.Aber seltsames Gefühl dass die fast 18 jahre als ich mich fragte was aus dem kleinen Bündel Mensch wohl werden wird so rasend schnell vergangen sind
 
Zurück
Oben