was habt ihr noch für ziele in eurem leben ?

ein wenig offtopic falls gestattet.Was hat man noch für Ziele im Leben.Ist euch aufgefallen dass wenn man sich ein Ziel für ferne Zukunft gesteckt hat es ein sonderbares Gefühl ist wenn es erreicht ist.Vor x Jahren wollte ich als Ziel wissen was so aus meinen Kindern wird.
Morgen steht mein kleiner Bruder und mein ältester Sohn im Mittelpunkt einer Eröffnung.das Lokal meines Bruders schaukeln jetzt beide gemeinsam.Schön ich weiss jetzt was aus einem wird.Aber seltsames Gefühl dass die fast 18 jahre als ich mich fragte was aus dem kleinen Bündel Mensch wohl werden wird so rasend schnell vergangen sind
:zweisam:
Wir werden alt und unsere Kinder groß
 
Hab jetzt ziemlich lange überlegt und festgestellt, dass ich gar kein wirkliches Ziel habe.
Habe dann natürlich darüber nachgedacht, warum das so ist und kam zu folgendem Schluss: ich bin vermutlich einfach zu cool dafür :cool::smuggrin:

Und zur Sicherheit: :ironie:
 
aber irgendwie beruhigend, dass viel mehr dinge zu tun sind, als ich in 12 leben bewältigen kann. das gibt eine gewisse gelassenheit, eh mit nix so richtig fertig zu werden (kann ich also ruhig auch a bissl im EF herumhängen). und die beruhigung, dass einem bis zum abgang wohl nie fad werden könnt. blöd warad nur wenn der petrus an der himmelstür meint "jetzt räum gfälligst zerscht auf, bevorsd gehst!"

:grantig: :hau:
 
Zurück
Oben