- Reaktionen
- 52.212
Sag das ich mich nicht irreWo du hinschaust, wird nur kopiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag das ich mich nicht irreWo du hinschaust, wird nur kopiert
ein wenig offtopic falls gestattet.Was hat man noch für Ziele im Leben.Ist euch aufgefallen dass wenn man sich ein Ziel für ferne Zukunft gesteckt hat es ein sonderbares Gefühl ist wenn es erreicht ist.Vor x Jahren wollte ich als Ziel wissen was so aus meinen Kindern wird.
Morgen steht mein kleiner Bruder und mein ältester Sohn im Mittelpunkt einer Eröffnung.das Lokal meines Bruders schaukeln jetzt beide gemeinsam.Schön ich weiss jetzt was aus einem wird.Aber seltsames Gefühl dass die fast 18 jahre als ich mich fragte was aus dem kleinen Bündel Mensch wohl werden wird so rasend schnell vergangen sind
Der Weg ist das Ziel.
*........* hilft ma wer auf?
ein citroen kann nicht ein ziel im leben sein...ehrlich.
Ich bin alt und Kinder schon lange groß
Wir werden alt und unsere Kinder groß
Was hälst davon wennst Dich dazulegstIch bin da Pessimist: Das Grab ist halbleer.
Hm... Kommt drauf an, wer schon drin liegt.Was hälst davon wennst Dich dazulegst
Der Weg ist das Ziel.
und Part 2: Das Ziel schlägt zurück!das ziel ist weg!
Außer man will sich das Autofahren abgewöhnen.
ein citroen kann nicht ein ziel im leben sein...ehrlich.
Nichts gegen meine Xara damals!Außer man will sich das Autofahren abgewöhnen.
auch ein xsara ohne s... kann kein ziel seinNichts gegen meine Xara damals!
Hauptsache, es ist nicht im Weg.das ziel ist weg!
wennst den Satz hörst stehst vor der falschen Türblöd warad nur wenn der petrus an der himmelstür meint "jetzt räum gfälligst zerscht auf, bevorsd gehst!"