was habt ihr noch für ziele in eurem leben ?

Natürlich ist es nicht ohne, man muss eben bereit sein Verantwortung zu übernehmen. :)

Ich hab 2 Kinder und bin eine hoffnungslose Chaotin, immer unterwegs, tausende Sachen gleichzeitig, immer wieder Veränderung und es klappt trotzdem ganz gut. :) Jeder kann Kindern einen sicheren Hafen bieten, ohne sich selbst zu verlieren oder in Alltagsstress und Unglück zu versinken - alles eine Frage der Prioritäten und Entwicklung. Man wächst rein.

Ursprünglich wollte ich keine Kinder. :D Nach der Geburt meines Neffen hatte ich zum ersten Mal sowas wie ein Gefühl, dass es irgendwann doch ganz schön wäre, und so kam es dann auch...und trotz wirklich harter Phasen und dem ein oder anderen "Ich hüpf von der Brücke"-Moment haben sie meinem Leben mehr Sinn und Bereicherung gegeben als alles andere, auch, wenns vll blöd klingt... :)

Das unterschreibe ich so, natürlich. Ich habe für mich halt ein anderes "Modell" gewählt, und das ist gut so. Und, wer weiß, wenn mir Morgen die Traumfrau über den Weg läuft, bin ich immer noch jung genug, um mein Leben zu überdenken. Der Ausgangspost war ja eig. der von MrNJ, dass es ihm leid tut, keine Kinder zu haben. Und dieses Gefühl hab ich überhaupt nicht.
 
Sie:
- gesund bleiben dass man alles erleben kann was man sich vornimmt
- viel liebe machen und erfahren :D
- um die welt reisen
- beide erfolgreich werden und unserem kind und uns mal alles bieten können
- mit mir und meinem leben zufrieden zu sein
 
Was kinder betrifft bin ich weder spät noch früh drangewesen. Also Vater wurde ich mit 28,31 und 38.aber ich sehs so das muss jeder selbst entscheiden ob und wann.Weil auch nur dann etwas daraus werden kann.
 
Vll wirst ja noch Vater.
Ich brauchat zB a willige Mutter dazu.... :cool:

Ich denke neuerdings wieder über Ziele und Nicht-Ziele nach. Las ich doch Ende der vergangenen Woche, dass Ziele nur erreicht werden können, wenn man sie auch hat und sich für befähigt fühlt sie zu erreichen....

Was mich zu mir selber führt - frei nach P.C. - "wie'a Segel im Wind" ....
 
privat/freizeitmäßig so vieles: hobbies, genießen/erholen, kultur, reisen, ....! aber das meiste davon werd ich mir abschminken können, wenn wir nicht schleunigst an den grundlagen dafür etwas zsammbringen. deshalb mein persönliches engagement dafür.
 
gut ich wurde mit 18 das erstemal vater.

Ich mit 19 und habe deshalb noch vor der Einberufung zum Heer geheiratet.
Sie war 17. Wir waren beide viel zu jung, deshalb hat die Ehe auch nicht lange gehalten.
Wenn ich mit meinen Söhnen ausgehe, glauben alle die uns nicht kennen, das sind
meine jüngeren Brüder.
Ich hoffe, dass die schwere Krankheit, die mich schon zweimal erwischt hat, nicht noch einmal
auftritt und mir noch ein paar gute Jahre bleiben.
 
in nächster zukunft:
  • ein schönes konzert nächste woche
  • genügend unterstützungserklärungen und geeignete kandidaten für die NR-wahl auf die beine zu bekommen
  • meiner süßen umgekehrt bei IHREN projekten zu helfen
  • und noch so a bissl was zusätzlich ....
 
Zurück
Oben