G
Gast
(Gelöschter Account)
Heute noch eine zweite Kugel Eis schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir hat noch keiner schlüssig erklären können, wozu man Ziele wirklich braucht
...Keine sehr große Herausforderung... ... Aber sicher ein gutes Trainingscamp für einen Eismarathon.Heute noch eine zweite Kugel Eis schaffen.
DAS wünscht sich mein Arbeitgeber von mir....das ich noch ein paar jahre durchhalte und ich es mir gut gehen lassen kann.
was habt ihr noch für ziele in eurem leben ?
Um sich einer wichtigen Tatsache,eigentlich sogar zwei bewusst zu werden.Mir hat noch keiner schlüssig erklären können, wozu man Ziele wirklich braucht....
Das Leben hat eh keinen Sinn.Mir hat noch keiner schlüssig erklären können, wozu man Ziele wirklich braucht....
Das Leben hat eh keinen Sinn.
Nur, wenn du keine (relativen) Ziele hast, denkst noch mehr als den Tod nach und es geht dir noch beschissener. Somit helfen dir die Ziele den Tag "sinnvoll" über die Runden zu bringen...
Mich auch. Mittlerweile sind sie schon groß und ich kaufe nichts.Die wahren highlights sind aus meiner Sicht die, wenn ich mit dem sauer verdienten Geld für meine Nichten zB Playmobil kaufen kann und man diese fröhlichen Kinderaugen sieht. Das macht mich irgendwie glücklich.
Mich auch. Mittlerweile sind sie schon groß und ich kaufe nichts.
Das, was weh tut ist, dass ich keine eigenen Kinder habe.
Das, was weh tut ist, dass ich keine eigenen Kinder habe.
Die Hoffnung ist noch nicht tot, aber die Chance tendiert schon gegen 0. In 2-3 Jahren sag ich dann selbst, dass es Schluss ist, weil ich nicht will, dass die Kinder einen alten Sack als Vater haben. Irgendwann muss man selbst den Schlussstrich ziehen. Wenn ich Berichte über 70-Jährige lese, die grad das erste Mal Vater geworden sind...Vll wirst ja noch Vater.
Wie alt bist du denn?Die Hoffnung ist noch nicht tot, aber die Chance tendiert schon gegen 0. In 2-3 Jahren sag ich dann selbst, dass es Schluss ist, weil ich nicht will, dass die Kinder einen alten Sack als Vater haben. Irgendwann muss man selbst den Schlussstrich ziehen. Wenn ich Berichte über 70-Jährige lese, die grad das erste Mal Vater geworden sind...
Ich erzähle hier eh schon zu viel von mir, das Alter mag ich nicht verraten.Wie alt bist du denn?
Wie alt bist du denn?
Ich will ja eh niemandem Kinder einreden - mir ging es rein um das Alter als Punkt sich dagegen zu entscheiden.Die Frage ging nicht an mich, ich weiß. Ich bin 36, weiß aber, dass ich keine eigenen Kinder haben will. Ich habe in meinem Umfeld so viel an Gewusel, dass mir das zwar taugt, aber ich wäre für bzw. mit einem Kind nicht alltagstauglich.
Ich habe das auch nicht falsch aufgefasst. Aber ein Kind in die Welt zu setzen ist nicht ohne. Und da bin ich - in meinem Lebensmodell - als Onkel wohl besser aufgestellt. Für beide Seiten: Wenn ich mit einer der Kleinen einkaufen gehe, bin ich entspannt, habe nicht diesen Alltagsstress. Den hat ein Vater aber zwangsläufig, weil er Tag für Tag präsent sein muss. Ich weiß, das ist schwierig zu erklären.Ich will ja eh niemandem Kinder einreden - mir ging es rein um das Alter als Punkt sich dagegen zu entscheiden.
Ich habe das auch nicht falsch aufgefasst. Aber ein Kind in die Welt zu setzen ist nicht ohne. Und da bin ich - in meinem Lebensmodell - als Onkel wohl besser aufgestellt. Für beide Seiten: Wenn ich mit einer der Kleinen einkaufen gehe, bin ich entspannt, habe nicht diesen Alltagsstress. Den hat ein Vater aber zwangsläufig, weil er Tag für Tag präsent sein muss. Ich weiß, das ist schwierig zu erklären.