was habt ihr noch für ziele in eurem leben ?

wennst den Satz hörst stehst vor der falschen Tür

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In zwei Jahren eigenes Grundstück, alles andere ist mir wurscht, will einfach weg von Wien.
Normales TV abdrehen. Dort meine Selbständigkeit weiterführen, dann wird es schon reichen, um in Ruhe zu leben.
 
weil bei mir grad aktuell ist und hier zum Thema passt:
hat wer von euch eine Bucketlist oder auf Deutsch gesagt eine 'Löffelliste'? Kurz gesagt eine Liste mit Dingen, die mach noch machen möchte bevor man den Löffel abgibt. Dabei kann es sich um bestimmte Reiseziele, Sportarten, Sprachen erlernen, soziales Engagement, uvm handeln. Eben lauter Sachen, die einen bewegen und die man noch erleben will.

Ich hab vor kurzem damit angefangen mir so eine Liste zu schreiben. Es ist erstaunlich was ich mir in den letzten Jahren alles gedacht hab, was ich machen will, aber nie angegangen bin. Und ich denke auch, das ist wie beim Einkaufen......man findet dann immer mehr als auf dem Zettel steht und einige der Dinge, vergisst man trotz aufschreiben....ABER vieles davon kann abgehakt werden :D
 
Heiraten
Ein Buch schreiben
Soviel von der Welt sehen wie möglich (vor allem komplett Italien, USA, Peru, neuseeland, Island, Irland, Tibet,...)
Einen Hund haben
Haus mit Garten
Jensen Ackles treffen :D
Zufrieden und gesund sein..

I bin überrascht, dass den Basti treffen nicht auf der Liste steht. Oder ist das beim Punkt Heiraten inkludiert?
 
weil bei mir grad aktuell ist und hier zum Thema passt:
hat wer von euch eine Bucketlist oder auf Deutsch gesagt eine 'Löffelliste'? Kurz gesagt eine Liste mit Dingen, die mach noch machen möchte bevor man den Löffel abgibt. Dabei kann es sich um bestimmte Reiseziele, Sportarten, Sprachen erlernen, soziales Engagement, uvm handeln. Eben lauter Sachen, die einen bewegen und die man noch erleben will.

Ich hab vor kurzem damit angefangen mir so eine Liste zu schreiben. Es ist erstaunlich was ich mir in den letzten Jahren alles gedacht hab, was ich machen will, aber nie angegangen bin. Und ich denke auch, das ist wie beim Einkaufen......man findet dann immer mehr als auf dem Zettel steht und einige der Dinge, vergisst man trotz aufschreiben....ABER vieles davon kann abgehakt werden :D
aufzeig. Hatte ich mal.Das lustige an der liste.Immer wieder verschieben sich die eigenen Prioritäten.Manches taucht neu auf,manches rückt in den Hintergrund manches verschwindet ganz.
Besonders deutlich wurde das durch die Zeitkapsel beim Klassentreffen.Als hätte die Zeilen ein komplett fremder verfasst.
Die Liste ist was schönes aber ich denk da wird im Laufe der Zeit viel weg aber auch dazukommen
 
Ehrlich gesagt ist da nicht mehr viel mit Zielen!
Vielleicht... wenigstens den Istzustand halten, so lange es geht!
 
und während der mensch sich seine ziele setzt, fällt derweil das schicksal das ihm dabei zusieht lachend vom sessel ... :D
 
Jeden Tag Freude haben. Und wenns einmal nicht klappt dann halt am nächsten Tag.
 
Zurück
Oben