was habt ihr noch für ziele in eurem leben ?

Um sagen zu können, ich möchte gesund und lange leben ist es bei mir bereits zu spät.
Mit meinem Lebenswandel ist mir ein langes Leben nicht möglich, wenn ich mein Leben auch zu 100% umkrempeln würde, könnte ich die letzten 30 Jahre nicht mehr gut machen.

Ziel habe ich nur eines.....lange genug zu leben, damit ich Schuldenfrei bin, das unsere Kids alles Schuldenfrei erben. Dazu gehört noch, so lange am Leben zu bleiben bis unsere Kids erwachsen sind und das Leben auch ohne mich meistern!

Sollte ich das erlebt haben, sage ich danke und setze mir ein neues Ziel.
 
ich möchte noch gesund bleiben und so leben ,wie ich mein ganzes leben gelebt habe.:D

Möglichst lange halbwegs gesund und eigenständig leben (für frühzeitiges Abtreten sind mir die Kinder noch zu jung). Finanzielle Absicherung, soweit heutzutage noch möglich. Zeit verbringen, was ich auch jetzt schon mache - denn letztendlich zählt nur das gemeinsam Erlebte.
 
Wird alles gut, Pinky. :D


OT: Im Moment schwer zu sagen... ich hab so lange nach bestimmten Zielen gelebt und meinen Weg darauf ausgerichtet, dass ich mich gerade einfach nur treiben lassen und irgendwann endlich ankommen möchte. :)
Das Leben lässt sich nicht planen........ Hab ich auch erst lernen müssen :) aber langsam lässt es sich mit treiben lassen gut leben..... Auf nem kleinen floss..... Quer durchn Ozean :D
 
ziele gar keine mehr, dafür bin ich schon z'alt. wünsche ein paar. der wichtigste ist solange g'sund bleiben wie mich meine hunzen brauchen damit ich für sie sorgen kann. und da die kleine erst ein jahr ist habt's mich noch ein randl am g'nack ... :D
 
Zurück
Oben