- Reaktionen
- 52.215
Ach was..mir ist das auch schon passiert..zweimal.Wennst mal einen Zeitungsbericht über ein von der Kreuzung zur Seite geschobenes Auto siehst, dann kannst an mich denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was..mir ist das auch schon passiert..zweimal.Wennst mal einen Zeitungsbericht über ein von der Kreuzung zur Seite geschobenes Auto siehst, dann kannst an mich denken.
Mit Sicherheit ein PferdEinfach malen und meinen Weg gehen.
Die sind immer dabei, die lieben Samtschnäuzchen.Mit Sicherheit ein Pferd
Und ich warte schon auf DichDen besten Platz im teuersten Altenheim ergattern.
ein schneller, schmerzloser Tod.
also mir wär da grad tick tick tick eingefallenmagst als untertitel wahre frohnatur ... ???
Wird alles gut, Pinky.Die Weltherrschaft.
ich möchte noch gesund bleiben und so leben ,wie ich mein ganzes leben gelebt habe.
Das Leben lässt sich nicht planen........ Hab ich auch erst lernen müssen aber langsam lässt es sich mit treiben lassen gut leben..... Auf nem kleinen floss..... Quer durchn OzeanWird alles gut, Pinky.
OT: Im Moment schwer zu sagen... ich hab so lange nach bestimmten Zielen gelebt und meinen Weg darauf ausgerichtet, dass ich mich gerade einfach nur treiben lassen und irgendwann endlich ankommen möchte.
.... und die Jungen sann olt worn und die oltn sann gsturbn......wie sang der Herr Achleitner(Hubert v Goisern) und gestan is heit worn und heit is boid murgn