Straßenstrich Was haltet ihr vom Stuwerviertel ?

Was haltet ihr vom Stuwerviertel

• Umfrageteilnehmer
    117
W

Gast

(Gelöschter Account)
Versuche heute eine Umfrage zum Thema Stuwerviertel , da die Meinungen dazu doch sehr gespalten sind und zum Teil auch mit Untergriffen und Unwahrheiten geführt werden .

Versuche heute eine Umfrage zum Thema Stuwerviertel , da die Meinungen dazu doch sehr gespalten sind und zum Teil auch mit Untergriffen und Unwahrheiten geführt werden .

ist nicht unbedingt meins.

mir ist die ämh sympathischer. aber das ist natürlich nur ein subjektives empfinden.

übrigens: bei umfragen stimmt man in der regel nicht selbst mit ......

es freut mich, dass sich der tourismusmanager des stuwerviertels wieder einmal zu wort meldet, ggggg

da wird sich der herr bezirksvorsteher aber freuen, ggggg

es freut mich, dass sich der tourismusmanager des stuwerviertels wieder einmal zu wort meldet, ggggg

da wird sich der herr bezirksvorsteher aber freuen, ggggg

Also "Wiener"...da kannst aber nix dagegen sagen...ist schon eine super Aussage..."Tourismusmanager"....."fg".... :)

Ich kenne das Stuwer4tel eigentlich nur vom Hörsagen und war selber noch nicht wirklich dort.Durch die zeitungsartikel kam ich aber auf den Club 7 und dadurch auf das Erotikforum.Suchmaschiene Yahoo.

Na ja , bis jetzt bin ich zufrieden , da offenbar die Mehrheit hier pro Stuwerviertel mit sehr gut oder gut ist . Das heißt so ganz alleine auf weiter Flur wie es manche Nörgler wollen bin ich nicht .:daumen:

Na ja , bis jetzt bin ich zufrieden , da offenbar die Mehrheit hier pro Stuwerviertel mit sehr gut oder gut ist . Das heißt so ganz alleine auf weiter Flur wie es manche Nörgler wollen bin ich nicht .:daumen:

19 von 44 ist die Mehrheit?

früher war es besser im stuwerviertel.

die linzerstrasse ist derzeit besser.

Ich kenne das Stuwer4tel eigentlich nur vom Hörsagen und war selber noch nicht wirklich dort.Durch die zeitungsartikel kam ich aber auf den Club 7 und dadurch auf das Erotikforum.Suchmaschiene Yahoo.

Kannst Du mir verraten warum Du dann für "Ist sehr gut . Auswahl und Preis" gestimmt hast wenn Du noch nie dort warst :fragezeichen: :mauer:

25:20 bei 13 neutralen würde ich mal sagen . Aber Mathematik ist wohl nicht aller mans Sache .

Ändert aber nichts an der Mathematik oder ? Wobei selbst die Neutrale 3 , daß es früher besser war , auch als Plus dem Stuwer4tel zuzurechnen ist oder? Preis und Leistung passt einfach .

Ändert aber nichts an der Mathematik oder ? Wobei selbst die Neutrale 3 , daß es früher besser war , auch als Plus dem Stuwer4tel zuzurechnen ist oder? Preis und Leistung passt einfach .

tja, die umfrage sollte eher dem gebiet der statistik zugerechnet werden, die sich natürlich der mathematik bedient.

und wenn die leistung dem preis angepasst ist, dann soll jeder seinen spaß dabei gaben, der sich nicht ekelt ....

und darüber hinaus ist die endlose diskussion um irgendwelche bumszimmer öde - neuigkeiten von den bzw. über die mädels würde ich interessanter finden.

na kommt darauf an, wie mann´s anlegt, hier machts´s wohl die formulierung, denn:

war früher besser -> das ist doch nicht neutral
geht so -> eindeutig neutral;

however, wozu der ganze firlefanz, geschmäcker und watschen sind verschieden, und das ist gut so.

Hallo . Nun ich habe das Ganze nach dem Schulnotenprinzip angelegt . 1 = sehr gut 2 = gut , ..... Ist ja nicht so schwer . 3 = wäre dann befriedigend . :oops: Ein sehr doppelsinniges Wort . War früher besser heißt in diesem Fall , dass es noch immer O.K. ist aber eben nicht mehr sehr gut oder gut . Es wäre aber wirklich super wenn wir diese Stuwerviertel Diskussion ohne Streiterei und Untergriffe führen könnten .

Zurück
Oben