W
Gast
(Gelöschter Account)
Versuche heute eine Umfrage zum Thema Stuwerviertel , da die Meinungen dazu doch sehr gespalten sind und zum Teil auch mit Untergriffen und Unwahrheiten geführt werden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuche heute eine Umfrage zum Thema Stuwerviertel , da die Meinungen dazu doch sehr gespalten sind und zum Teil auch mit Untergriffen und Unwahrheiten geführt werden .
es freut mich, dass sich der tourismusmanager des stuwerviertels wieder einmal zu wort meldet, ggggg
da wird sich der herr bezirksvorsteher aber freuen, ggggg
Na ja , bis jetzt bin ich zufrieden , da offenbar die Mehrheit hier pro Stuwerviertel mit sehr gut oder gut ist . Das heißt so ganz alleine auf weiter Flur wie es manche Nörgler wollen bin ich nicht .
Ich kenne das Stuwer4tel eigentlich nur vom Hörsagen und war selber noch nicht wirklich dort.Durch die zeitungsartikel kam ich aber auf den Club 7 und dadurch auf das Erotikforum.Suchmaschiene Yahoo.
19 von 44 ist die Mehrheit?
Kannst Du mir verraten warum Du dann für "Ist sehr gut . Auswahl und Preis" gestimmt hast wenn Du noch nie dort warst
25:20 bei 13 neutralen würde ich mal sagen . Aber Mathematik ist wohl nicht aller mans Sache .
Ändert aber nichts an der Mathematik oder ? Wobei selbst die Neutrale 3 , daß es früher besser war , auch als Plus dem Stuwer4tel zuzurechnen ist oder? Preis und Leistung passt einfach .
Ändert aber nichts an der Mathematik oder ? Wobei selbst die Neutrale 3 , daß es früher besser war , auch als Plus dem Stuwer4tel zuzurechnen ist oder? Preis und Leistung passt einfach .