Straßenstrich Was haltet ihr vom Stuwerviertel ?

Was haltet ihr vom Stuwerviertel

• Umfrageteilnehmer
    117
Da hätten wir das Wixerlein, den Superrudi, den 82jährigen Österreicher,den roten Erich und natürlich Dich - bis jetzt. Wen von denen rasierst den eigentlich morgens im Spiegel?:mrgreen:

Jetzt bin i richtig neugierig wer von die Typen als nächster auftaucht.:mrgreen:

Es gibt immer Leute die nur blödsinn reden . Hier eine neue Info vom Stuwerviertel . Im Prater steht jetzt ein Wohnwagen wo man für € 5,- :poppen: kann .

Hi Wien0123,

kannst Du genaue angaben über standplatz des Wohnwagens, und über das oder die Mädels geben, die der Wagen beherbergt?

Sicher wären auch alle anderen User darüber dankber.

Vielen Dank

LG

Schüchtie

Der Wohnwagen mit einer Volvo Zugmaschiene ( Auto ) steht in der Nähe des Würstelstandes . "Zimmerpreis" jetzt nur mehr € 5,- und die Getränke um € 1,- ( z.B. heißer Punsch ) Die Mädchen stehen dort eh herum .

in tiefer Trauer möchte ich bekannt geben dass wir uns nach langem schweren Leiden von den Usern Kleiner Wixer , Wien0123, Erich der Rote, Superrudi2000 und Österreich82 verabschieden müssen.

Begründung: nur ein Account pro User erlaubt (und schon gar nicht fünf Stück)
- das würde mal für eine saftige Verwarnung reichen, sollten aber diese Accounts wie in diesem Fall geschehen auch noch Missbraucht werden um mehrer zufriedene Konsumenten eines Angebotes vorzutäuschen erfolgt natürlich die sofortige Sperre.

Also um wieder auf die Umfrage zurück zu kommen *g*

Ich kenn das Stuwer¼ seit ich dort als Agenturfahrer gearbeitet habe und in die Branche eingestiegen bin.

Früher waren Nr.1 bei weitem nicht so viele dumme Freier unterwegs die in 2ter Spur am hellichten Tag stehen bleiben und quer über die Strasse nach dem Preis fragen.

Nr.2 die Mädls sind entweder viel zu teuer (vorallem die etwas zu sehr eingebildeten Ungarinnen rund um Billa wo die Möchtegernstrizis im Cafe in der Wolfgang Schmälzl Gasse sitzen und 1 Red Bull nach dem anderen schlürfen und Geld kassieren, oder die Mädls sind einfach VIEL zu jung. (Nicht das ich nicht auf jüngere Mädls im erlaubten Alter stehen würd, aber wenn Sie im Rucksack noch die Hausaufgaben mitschleppt wirds schlimm.)

Nr.3 quatschen viel zu viele Freier die Anwohnerinnen an obwohl die meistens eh schon in sehr schnellen Schritt maschieren und sich kaum mehr trauen auch nur in irgend eine Richtung zu sehen.

Aber das schlimmste an der ganzen Geschichte das keiner die Wahrheit erkennt - bereits 80% der Mädls dort haben schwere Geschlechtskrankheiten da es zu viele gibt die GV ohne Schutz machen. (die Zahl 80% habe ich von einem befreundeten RedBull Fan der in der Nähe die Sitte über hat)

So also deswegen meine Abstimmung

geht so - war früher besser.

in tiefer Trauer möchte ich bekannt geben dass wir uns nach langem schweren Leiden von den Usern Kleiner Wixer , Wien0123, Erich der Rote, Superrudi2000 und Österreich82 verabschieden müssen.

Begründung: nur ein Account pro User erlaubt (und schon gar nicht fünf Stück)
- das würde mal für eine saftige Verwarnung reichen, sollten aber diese Accounts wie in diesem Fall geschehen auch noch Missbraucht werden um mehrer zufriedene Konsumenten eines Angebotes vorzutäuschen erfolgt natürlich die sofortige Sperre.

Hihi, ja, war an der Zeit!! :confused: :confused:

Vielleicht postet er ja mal wieder, wenn er in ein paar Jahren alt genug ist um wirklich das Service und die Zimmer zu nutzen!!!

Danke SMcouple!!!

Zurück
Oben