Straßenstrich Was haltet ihr vom Stuwerviertel ?

Was haltet ihr vom Stuwerviertel

• Umfrageteilnehmer
    117
sind die Herren alle auf Tour?
Jetzt ist nämlich schon seit rd. 4Std. Ruhe hier:mad: ...unheimliche Ruhe...

sind die Herren alle auf Tour?
Jetzt ist nämlich schon seit rd. 4Std. Ruhe hier:mad: ...unheimliche Ruhe...

Die tragen gerade die "Sitzecken" ins 10€ Hotel !

Oder sie quartieren die Chinesin gerade um !

Oder sie haben ein neues Forum gegründet " Stuwers Special"

Oder sie haben ein neues Forum gegründet " Stuwers Special"[/QUOTE]

das wird doch nicht etwa der (was weiß ich, von wem und in welchem Thread) propagierte "Stuwer-Stammtisch" sein?

So, jetzt setz ich noch einen ganz oben auf und wir kommen wieder zum ursprünglichen:
War Mi.29.11.2006 um ca.21:00 Vorort bei Lokal "BEI GABI" .
Dieses gibt es seit 10 Tagen :daumen:
liegt im 2.Bez. Obermüllnerstrasse (fast bei Ilgplatz vorne).
Vermietet nette Zimmer die halbe Stunde um €10 von klein bis GROSS, das GROSSE Zimmer hat sogar Sprudelbecken
und die Getränke kann sich dort auch ein Jedermann von uns leisten;
Getränkepreise sind meiner Meinung nach "BEI GABI" günstiger wie die dzt. geschlossene Zimmervermietung € 10 vormals Club 7 in der Stuwerstraße
Bzgl. Zimmervermietung € 10 vormals Club 7: Gebe hiermit auch die Bestätigung: bis dato kein reger Baustellenbetrieb weder im Erdgeschoß noch im Keller) :mrgreen:

...nach Rücksprache meinerseits mit der Geschäftsleitung , wird nächste Woche Dienstags eröffnet!
Mal sehn!

Stimmt . Nächste Woche Dienstag ist es soweit . Waren dann eh 6 ( ? ) Wochen . Zu lange . Sie werden dann zwar wieder Zimmer vermieten nur hat das ganze einen anderen Namen . Bordelle mit Blick auf die Schule sind kein Problem aber eine Zimmervermietung 2x ums Eck . Die Polizei hat die Mädchen sogar angehalten zum Emmerich zu gehen statt auf 7 . All das hat aber nichts genützt . Die Hütte ist , trotz aller Feinde ( hier , MA , Polizei ) die Nummer 1 im Stuwerviertel . Warte also auf Dienstag dann ist wieder Party angesagt .

hallo an alle!

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu; bin vorige woche nachmittags mal im Stuwer herumgefahren um mir die Mädchen mal anzusehen :cool: ich bin ja kein Gegener von käuflichen Sex, aber was ich da sah war schon a bissi arg...

dabei habe ich ich sehr viele junge (ob die schon älter als 16 waren???) und muss sagen, dass ich total geschockt war, ihr äußeres war ja recht gut durch Schminke und Kleidung kaschiert, aber das Gesicht bzw. der Gesichtsausdruck ließ mehr oder weniger auf eine Abhängigkeit (Alkohol,.. usw..) schließen...

irgendwie taten mir die sogar schon leid.... Nein, ich nahm keine "mit"....

mag jetzt keinen oder keine verurteilen, aber mir hat´s ganz schön die Sprache verschlagen...

pfiat ;)

hallo an alle!

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu; bin vorige woche nachmittags mal im Stuwer herumgefahren um mir die Mädchen mal anzusehen :cool: ich bin ja kein Gegener von käuflichen Sex, aber was ich da sah war schon a bissi arg...

dabei habe ich ich sehr viele junge (ob die schon älter als 16 waren???) und muss sagen, dass ich total geschockt war, ihr äußeres war ja recht gut durch Schminke und Kleidung kaschiert, aber das Gesicht bzw. der Gesichtsausdruck ließ mehr oder weniger auf eine Abhängigkeit (Alkohol,.. usw..) schließen...

irgendwie taten mir die sogar schon leid.... Nein, ich nahm keine "mit"....

mag jetzt keinen oder keine verurteilen, aber mir hat´s ganz schön die Sprache verschlagen...

pfiat ;)

Für die Statistik: Kleiner Wixer offline - Wien0123 online.

Ich war auch schon online mit Erich der Rote und dein Komentar war , dass ich 2 Computer benütze . Wenn ich nach Weihnachten wieder lange Online bin und das gemeinsam mit den kleinen Wixer ( der schon lange offline ist ) was schreibst du dann ? Das ich 3 Computer verwende ? Lass dir etwas produktives einfallen . Geht das ? Derzeit kann ich nicht lange schreiben .

Anmerkung es gibt noch immer mehr Stimmen für als gegen das Stuwerviertel . :daumen:

Anmerkung es gibt noch immer mehr Stimmen für als gegen das Stuwerviertel . :daumen:

Und wiedereinmal Danke für die Werbeeinschaltung.:roll: Ausserdem ist die Umfrage ned repräsentativ, weilst ja mit allen Deinen Persönlichkeiten abgestimmt hast.

Zurück
Oben