- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
@finalcut
Take care
Roter Erich und 2.Bezirk
Da hats früher an roten Heinzi gegeben..........
und des wär dann ka Spasserl mehr
Ja,ja da alte bachheimer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@finalcut
Take care
Roter Erich und 2.Bezirk
Da hats früher an roten Heinzi gegeben..........
und des wär dann ka Spasserl mehr
ich war heute im stuwer, durch regen tote hose..hab aber in der obermüllnerstrasse ein 10 Hotel namens "Gabi" entdeckt. kennt das jemand von euch????
Wer hatscht bis am Iilgplatz?????? War einmal dort und es war zu.Wer ist bitte Finalcut,daß er so auf wichtig schreibt? Er und der kleine Wixer sollen sich gegenseitig aber dazu ist ja einer der beiden zu feig.Obwohl er vorlaut schreibt und eine nötig hätte für gute Erziehung.
Jetzt sands scho zu viert!
Wer hatscht bis am Iilgplatz?????? War einmal dort und es war zu.Wer ist bitte Finalcut,daß er so auf wichtig schreibt? Er und der kleine Wixer sollen sich gegenseitig aber dazu ist ja einer der beiden zu feig.Obwohl er vorlaut schreibt und eine nötig hätte für gute Erziehung.
Finalcut bevor du andere Verdächtigst : Ich bin auch bereit mich mit dir zu treffen dann wären wir wirklich zu dritt.Also willst du nicht ein wenig Mut einpacken?
Jetzt sag ich Dir oder Euch mal was. Ich weiß ned wer Du bist, wahrscheinlich irgendein frustrierter Peitscherlbua auf Werbetour, aber i laß mi von Dir ned für bled verkaufen Rudi,Wien0123, Wixerlein oder wie auch immer.
Wann treffen wir uns?
Jetzt geht des schon wieder los? Heast Bürscherl Du bist mist mir real genausowenig gewachsen wie hier, also schmeiß Dein Leben ned weg sondern nimm Deine Hawara und vertschüß Dich.
Lass starken Worten Taten folgen.Du hast jetzt mit 2 Leuten einen Termin.Halt ihm ein oder schalte mit deinen frechen Bemerkungen bzw. Unterstellungen einen Gang zurück. Mit dem Erich der Rote kannst du es vielleicht machen da der ein Bürschchen ist.Den kannst du Mobben.Wien0123 anscheinend auch.Den kleinen Wixer und mich nicht.Treffen wir uns und überzeug dich,daß es 2 verschiedene Personen sind.Oder halt deine feige Klappe.
Wer ist bitte Finalcut,daß er so auf wichtig schreibt? Er und der kleine Wixer sollen sich gegenseitig aber dazu ist ja einer der beiden zu feig.Obwohl er vorlaut schreibt und eine nötig hätte für gute Erziehung.
Aber du hast 2 Termine Feigling Cut.Entweder
oder du schreibst gesittet und brav ohne Unterstellungen und Beleidigungen weiter.Kannst du das?
....Der kleine Wixer und ich ....
Angefangen hast du - supernudi2000 !
Der Feigling Cut mobbt hier aber schon die ganze Zeit und mir geht das halt nur am Nerv.Ich bin keiner der sich alles gefallen lässt.Das kann er mit Wien0123,Thai experte,Erich der Rote,.... machen aber nicht mit mir und auch allen anschein nicht mit dem kleinen Wixer.