Straßenstrich Was haltet ihr vom Stuwerviertel ?

Was haltet ihr vom Stuwerviertel

• Umfrageteilnehmer
    117
na, bei so viel historischem Wissen könnt ma fast annehemen, daß doch schon ein paar der anwesenden Herren jenseits der 20 sind...:mrgreen:

ich war heute im stuwer, durch regen tote hose..hab aber in der obermüllnerstrasse ein 10€ Hotel namens "Gabi" entdeckt. kennt das jemand von euch????

War gestern Mi.29.11.2006 um ca.21:00 Vorort;
Lokal "BEI GABI" gibt es seit 10 Tagen :daumen:
liegt im 2.Bez. Obermüllnerstrasse (fast bei Ilgplatz vorne).
Vermietet nette Zimmer die halbe Stunde um €10 von klein bis GROSS, das GROSSE Zimmer hat sogar Sprudelbecken :daumen:
und die Getränke kann sich dort auch ein Jedermann von uns leisten;
Getränkepreise sind meiner Meinung nach "BEI GABI" günstiger wie die dzt. geschlossene Zimmervermietung € 10 vormals Club 7 in der Stuwerstraße. :mrgreen:

Wer hatscht bis am Iilgplatz??????:fragezeichen: War einmal dort und es war zu.Wer ist bitte Finalcut,daß er so auf wichtig schreibt?:mauer: Er und der kleine Wixer sollen sich gegenseitig:hau: aber dazu ist ja einer der beiden zu feig.Obwohl er vorlaut schreibt und eine :domina: nötig hätte für gute Erziehung.

Wer hatscht bis am Iilgplatz??????:fragezeichen: War einmal dort und es war zu.Wer ist bitte Finalcut,daß er so auf wichtig schreibt?:mauer: Er und der kleine Wixer sollen sich gegenseitig:hau: aber dazu ist ja einer der beiden zu feig.Obwohl er vorlaut schreibt und eine :domina: nötig hätte für gute Erziehung.

:shock: Jetzt sands scho zu viert!:mrgreen:

Finalcut bevor du andere Verdächtigst : Ich bin auch bereit mich mit dir zu treffen dann wären wir wirklich zu dritt.Also willst du nicht ein wenig Mut einpacken?

Finalcut bevor du andere Verdächtigst : Ich bin auch bereit mich mit dir zu treffen dann wären wir wirklich zu dritt.Also willst du nicht ein wenig Mut einpacken?

Jetzt sag ich Dir oder Euch mal was. Ich weiß ned wer Du bist, wahrscheinlich irgendein frustrierter Peitscherlbua auf Werbetour, aber i laß mi von Dir ned für bled verkaufen Rudi,Wien0123, Wixerlein oder wie auch immer.

Jetzt sag ich Dir oder Euch mal was. Ich weiß ned wer Du bist, wahrscheinlich irgendein frustrierter Peitscherlbua auf Werbetour, aber i laß mi von Dir ned für bled verkaufen Rudi,Wien0123, Wixerlein oder wie auch immer.

Wann treffen wir uns?

Jetzt geht des schon wieder los?:roll: Heast Bürscherl Du bist mist mir real genausowenig gewachsen wie hier, also schmeiß Dein Leben ned weg sondern nimm Deine Hawara:mrgreen: und vertschüß Dich.

Lass starken Worten Taten folgen.Du hast jetzt mit 2 Leuten einen Termin.Halt ihm ein oder schalte mit deinen frechen Bemerkungen bzw. Unterstellungen einen Gang zurück.:mad: Mit dem Erich der Rote kannst du es vielleicht machen da der ein Bürschchen ist.Den kannst du Mobben.Wien0123 anscheinend auch.Den kleinen Wixer und mich nicht.Treffen wir uns und überzeug dich,daß es 2 verschiedene Personen sind.Oder halt deine feige Klappe.

Lass starken Worten Taten folgen.Du hast jetzt mit 2 Leuten einen Termin.Halt ihm ein oder schalte mit deinen frechen Bemerkungen bzw. Unterstellungen einen Gang zurück.:mad: Mit dem Erich der Rote kannst du es vielleicht machen da der ein Bürschchen ist.Den kannst du Mobben.Wien0123 anscheinend auch.Den kleinen Wixer und mich nicht.Treffen wir uns und überzeug dich,daß es 2 verschiedene Personen sind.Oder halt deine feige Klappe.

Jetzt reißt Dich aber schon ganz schön, gell?*kicher*

Ins Forum ruf: Ist hier vielleicht ein Psychiater anwesend - wir haben hier einen schlimmen Fall von Schizophrenie. Derzeit sinds 4 aber es werden stündlich mehr.

Habe unter € 10.- Hotel gelesen,daß du den Thai Experten auch verdächtigst da muß ich aber nicht fragen wer da zum Onkel Doktor muß oder?Aber du hast 2 Termine Feigling Cut.Entweder:kopfab:
oder du schreibst gesittet und brav ohne Unterstellungen und Beleidigungen weiter.Kannst du das?

Wer ist bitte Finalcut,daß er so auf wichtig schreibt?:mauer: Er und der kleine Wixer sollen sich gegenseitig:hau: aber dazu ist ja einer der beiden zu feig.Obwohl er vorlaut schreibt und eine :domina: nötig hätte für gute Erziehung.

Angefangen hast du - supernudi2000 !

Aber du hast 2 Termine Feigling Cut.Entweder:kopfab:
oder du schreibst gesittet und brav ohne Unterstellungen und Beleidigungen weiter.Kannst du das?

Rudi,Wixer oder wie die anderen noch alle heißen mögen i glaub Du verstehst mi ned. Ich fürcht mich nicht vor Dir, i brich eher mit einem Lachkrampf zusammen. Mit so einem blöden Schmäh zu versuchen Werbung zu machen - ich pack es nicht.
Wennst genauso zuhaust wiesd schreibst kann mir ja eh ned viel passieren - wirfst sicher mit Wattebäuschchen.

Feigling Cut Feigling Cut Feigling Cut Feigling Cut
Große Gosche nichts dahinter
Es ist eh besser wenn du deinen ..... daheim lässt Der kleine Wixer und ich hätten dich sonst:sandwich: Vorher hättest du mir allerdings:blasen müssen aber ich glaube du stehst auf :domina:
Schreib halt weiter frech und feig und versteck dich da du es eh nicht mehr bringst

Angefangen hast du - supernudi2000 !

Der Feigling Cut mobbt hier aber schon die ganze Zeit und mir geht das halt nur am Nerv.Ich bin keiner der sich alles gefallen lässt.Das kann er mit Wien0123,Thai experte,Erich der Rote,.... machen aber nicht mit mir und auch allen anschein nicht mit dem kleinen Wixer.

Der Feigling Cut mobbt hier aber schon die ganze Zeit und mir geht das halt nur am Nerv.Ich bin keiner der sich alles gefallen lässt.Das kann er mit Wien0123,Thai experte,Erich der Rote,.... machen aber nicht mit mir und auch allen anschein nicht mit dem kleinen Wixer.

Armes Hascherl. Magst a Taschentuch haben?

Zurück
Oben