B
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz kurz anmerk: Kleiner Wixer offline - Wien0123 online.
Na das ist mir schon vor längerer Zeit auch aufgefallen.... Vielleicht sollte man hier mal die IP's vergleichen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz kurz anmerk: Kleiner Wixer offline - Wien0123 online.
Juser = User
Right?! @ Mods Sorry fürs offtopic...hat mich mal gereizt!
Warum schreiben hier wirklich so wenig Juser über Clubs und Mädchen und so viele einfach nur über andere Juser ?
Na ja , bis jetzt bin ich zufrieden , da offenbar die Mehrheit hier pro Stuwerviertel mit sehr gut oder gut ist . Das heißt so ganz alleine auf weiter Flur wie es manche Nörgler wollen bin ich nicht .
25:20 bei 13 neutralen würde ich mal sagen . Aber Mathematik ist wohl nicht aller mans Sache .
Ändert aber nichts an der Mathematik oder ? Wobei selbst die Neutrale 3 , daß es früher besser war , auch als Plus dem Stuwer4tel zuzurechnen ist oder? Preis und Leistung passt einfach .
Hallo . Nun ich habe das Ganze nach dem Schulnotenprinzip angelegt . 1 = sehr gut 2 = gut , ..... Ist ja nicht so schwer . 3 = wäre dann befriedigend . Ein sehr doppelsinniges Wort . War früher besser heißt in diesem Fall , dass es noch immer O.K. ist aber eben nicht mehr sehr gut oder gut . Es wäre aber wirklich super wenn wir diese Stuwerviertel Diskussion ohne Streiterei und Untergriffe führen könnten .
Sorry . User . O.K. Aber das Prinzip steht .
Warum schreiben hier wirklich so wenig Juser über Clubs .......
Vergleiche bitte die IP´s dann ist der Quatsch endlich vom Tisch und wir können uns wieder Sachthemen zuwenden . Warum schreiben hier wirklich so wenig Juser über Clubs und Mädchen und so viele einfach nur über andere Juser ? Es wäre wirklich mehr zum Vorteil aller wenn mehr Beiträge über Mädchen veröffenntlicht werden .
das ist die beste meldung seit langem. schreibe ich irgendwo in einem anderen thread irgendetwas über einen club, bist du sofort hinter mir her und stellst mich als besitzer etc. hin.
rat mal, warum ich nix mehr schreibe, es ist mir zu blöd, für einen meist ausführlichen bericht dann angefeindet zu werden. (und meine berichte sind meist ausführlich, du kannst ja nach"wassern")
Aber irgendwie verstehe ich den kleinen Wixer warum er dich
Aber irgendwie verstehe ich den kleinen Wixer warum er dich
Wenn Du ihn ned verstehst ........ wer dann?