Straßenstrich Was haltet ihr vom Stuwerviertel ?

Was haltet ihr vom Stuwerviertel

• Umfrageteilnehmer
    117
Vergleiche bitte die IP´s dann ist der Quatsch endlich vom Tisch und wir können uns wieder Sachthemen zuwenden . :mauer: Warum schreiben hier wirklich so wenig Juser über Clubs und Mädchen und so viele einfach nur über andere Juser ? :fragezeichen: :fragezeichen: Es wäre wirklich mehr zum Vorteil aller wenn mehr Beiträge über Mädchen veröffenntlicht werden . :daumen:

Juser = User

Right?! :mrgreen: @ Mods Sorry fürs offtopic...hat mich mal gereizt! ;)

Warum schreiben hier wirklich so wenig Juser über Clubs und Mädchen und so viele einfach nur über andere Juser ? :fragezeichen: :fragezeichen:

:mrgreen:

Gute Frage, gerade von Dir!

Vielleicht schreiben deshalb so viele über andere User, weil zum Beispiel zwei bestimmte User ein identisches Schriftbild haben, das überaus charakteristisch und markant ist, und mit Sicherheit in dieser Form nicht zufällig auftritt.

Weißt? :cool:

Na ja , bis jetzt bin ich zufrieden , da offenbar die Mehrheit hier pro Stuwerviertel mit sehr gut oder gut ist . Das heißt so ganz alleine auf weiter Flur wie es manche Nörgler wollen bin ich nicht .:daumen:
25:20 bei 13 neutralen würde ich mal sagen . Aber Mathematik ist wohl nicht aller mans Sache .
Ändert aber nichts an der Mathematik oder ? Wobei selbst die Neutrale 3 , daß es früher besser war , auch als Plus dem Stuwer4tel zuzurechnen ist oder? Preis und Leistung passt einfach .
Hallo . Nun ich habe das Ganze nach dem Schulnotenprinzip angelegt . 1 = sehr gut 2 = gut , ..... Ist ja nicht so schwer . 3 = wäre dann befriedigend . :oops: Ein sehr doppelsinniges Wort . War früher besser heißt in diesem Fall , dass es noch immer O.K. ist aber eben nicht mehr sehr gut oder gut . Es wäre aber wirklich super wenn wir diese Stuwerviertel Diskussion ohne Streiterei und Untergriffe führen könnten .
Sorry . :oops: User . O.K. Aber das Prinzip steht .

Entschuldigung,wenn ihr meint,dass ich ohne genug Wissen an der Abstimmung teilgenommen habe.Warscheinlich war ich wirklich zu vorschnell.

Oh mein lieber Steirerbua du bringst wieder Top Infos ins Spiel . :roll: Ich kann die aber eine info geben : Ich habe , gebe ich zu , viele Maken . Dazu stehe ich . :oops: Zynismus und Menschenverachtung wurde mir hier schon vorgeworfen . Gut , so sei es . Es gibt noch andere . Eine davon ist , dass ich es hasse , dass Frieseursalone "Cut4u" heißen ( 10 Bezirk ) Das ist für mich ein Grund nicht hinzugehen . 4rent , 4sale ,... und Stuwer4tel . :mauer: Ich schreibe nicht so , ich hasse das . :mauer: Auch das ganze SMS Deutsch . :mauer: Ich verwende diese Abkürzungen nicht . Tut leid . Aber statt Verschwörungstheorien ( das ist mein Thema ) zu schreiben ( wozu soll das ausderdem gut sein ? ) kannst du hier etwas über das Stuwerviertel bringen . So heißt dieses Thema , falls dus bemerkt hast , nämlich . :roll: Schreib über ein Mädchen , einen Club , bring uns Infos , aber schreib Wichtige Dinge und nicht bla bla bla . Danke .

Vergleiche bitte die IP´s dann ist der Quatsch endlich vom Tisch und wir können uns wieder Sachthemen zuwenden . :mauer: Warum schreiben hier wirklich so wenig Juser über Clubs und Mädchen und so viele einfach nur über andere Juser ? :fragezeichen: :fragezeichen: Es wäre wirklich mehr zum Vorteil aller wenn mehr Beiträge über Mädchen veröffenntlicht werden . :daumen:

das ist die beste meldung seit langem. schreibe ich irgendwo in einem anderen thread irgendetwas über einen club, bist du sofort hinter mir her und stellst mich als besitzer etc. hin.

rat mal, warum ich nix mehr schreibe, es ist mir zu blöd, für einen meist ausführlichen bericht dann angefeindet zu werden. (und meine berichte sind meist ausführlich, du kannst ja nach"wassern")

das ist die beste meldung seit langem. schreibe ich irgendwo in einem anderen thread irgendetwas über einen club, bist du sofort hinter mir her und stellst mich als besitzer etc. hin.

rat mal, warum ich nix mehr schreibe, es ist mir zu blöd, für einen meist ausführlichen bericht dann angefeindet zu werden. (und meine berichte sind meist ausführlich, du kannst ja nach"wassern")

Du schreibst an und für sich nur über den "einen" . :mrgreen: Was dein gutes recht ist und ich bin der letzte der dir dieses recht streitig machen will . Nur wenn du der einzige bist der über besagten Club gut schreibst und alle anderen .... :mrgreen: Naja , dann hinterläst das schon einen etwas merkwürdigen beigeschmack . Aber ist O.K. Bist halt ein Fan . Hier geht es um das Stuwerviertel . Du sagst das ist nichts für dich . Bei der Abstimmung gabst du eine 4 . Auch sagst du , dass du das € 10,- schlecht findest und noch nie dort warst und auch nie reingehen wirst . Auch gut . Aber was kannst du dann hier informatives beitragen ? :fragezeichen: Das Thema heißt "Was haltet ihr vom Stuwerviertel ?" Deine Antwort : Nicht viel . Weiter ? :fragezeichen:

Oh wie wichtig für dieses Thema . :mauer: Zu deiner Info lieber Finalcut in 10 Minuten bin ich auch wieder offline da ich in letzter Zeit nie länger als 30 Minuten , sollen es 45 gewesen sein , online war . Habe nämlich , wie auch geschrieben , seit 2 Monaten viel arbeit so lange es noch halbwegs schön ist ( Bau ) . Aber irgendwie verstehe ich den kleinen Wixer warum er dich :hau:

also ich war gestern im stuwer, so gegen 16 uhr. ausser magdalena die aber ziemlich high war und sich über die knausrigkeit der freieer beschwerte waren nur gastarbeiterinnen zu sehen, nicht mein fall. ich geh aber gerne mal durch das viertel und ev. zum emmerich

Stuwer geht eh...War am Samstag spätabends mit einem Kumpel dort; hab das Auto in der Nähe von der AfrikaAfrika Veranstaltung geparkt. Kaum gehen wir dort entlang richtung imbissbude fragt uns eine schwarze "Ficken komm", keinen bock auf sie gehabt (absolut nicht mein typ). Ok Imbissbude gelandet, Pommes gegessen, etwas getrunken.
Dann gehen wir Richtung Auto, mit einer Getränkeflasche + Zigaretten in der Hand. Wieder an dieser Schwarzen vorbei - schon schreit sie mit uns - "du essen, trinken, rauchen und sagen kein geld" Ich hab glaubt ich bin im falschen Film. Was ist mit der Tussi ? :mauer: :mauer: Sowas geht mir doch extrem am Nerv...

Tja, wollt euch nur mal was vom "schönen" Stuwerviertel dazählen :D

Die Gegend dort um den Prater ist ja nicht so schlimm, gebe es da nicht solch dumme Gestalten. Dazu zählen natürlich auch die "Kunden"

Tschuldige aber mir gefällt es dort vorbei zu fahren.Ausgestiegen bin ich aber noch nie.Sind alle so oder ist das die Ausnahme?Gefallen würden die Mädchen mir nämlich.

ich war leider immernoch nicht dort... bleib daweil noch bei meinen "überteuerten" massage studios. kosten zwar das dreifache dafür bekomm ich aber in einer stunde noch eine gute (oder weniger gute) massage obendrauf;)
lg phil

Zurück
Oben