Straßenstrich Was haltet ihr vom Stuwerviertel ?

Was haltet ihr vom Stuwerviertel

• Umfrageteilnehmer
    117
ich war heute im stuwer, durch regen tote hose..hab aber in der obermüllnerstrasse ein 10€ Hotel namens "Gabi" entdeckt. kennt das jemand von euch????

ich war heute im stuwer, durch regen tote hose..hab aber in der obermüllnerstrasse ein 10€ Hotel namens "Gabi" entdeckt. kennt das jemand von euch????

nein, das muss neu sein ... :mauer: :fragezeichen: :mauer:

PRIVAT-Zimmervermietung "Bei Gabi" in 1020 Wien, Obermüllnerstrasse 17, Öffnungszeiten 10 - 24 Uhr, Mo. - Sa., Sonntags geschlossen.

10 Euro für 30 Minuten...SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

Die Betreiberin ist wirklich sehr nett (sowie jung und hübsch sei nebenbei erwähnt), die Zimmer mit Video und Eckbadewanne sowie Sternenhimmel ausgestattet....einfach perfekt und NAGELNEU !!!

Bin übrigens weder daran beteiligt noch freier Werbemitarbeiter noch bekomme ich eine Provision, etc....wollts nur erwähnen...

Tschuldige aber mir gefällt es dort vorbei zu fahren.Ausgestiegen bin ich aber noch nie.Sind alle so oder ist das die Ausnahme?Gefallen würden die Mädchen mir nämlich.

Nein es sind nicht alle so dort, ich nehme an, nur diejenigen die keinen Mann abbekommen, die dann einfach frustriert sind und sich dann mit den "Kunden" anlegen.

Es gibt auch ganz nette dort mit denen man etwas quatschen kann ohne gleich etwas bezahlen zu müssen

Das gute Stuwer4tel wird erst nächstes Jahr so richtig Geil wenn die ganzen rumänischen Huren raufkommen . Noch mehr Auswahl zu noch niedrigeren Preisen . Bis dahin ist der Club 7 hoffentlich auch schon fertig gebaut . Zeit wäre es ja schon .

Das gute Stuwer4tel wird erst nächstes Jahr so richtig Geil wenn die ganzen rumänischen Huren raufkommen . Noch mehr Auswahl zu noch niedrigeren Preisen . Bis dahin ist der Club 7 hoffentlich auch schon fertig gebaut . Zeit wäre es ja schon .

Und ewig grüßt das Murmeltier.......

War heute im Stuwerviertel . Viel junges Gemüse . Zum Teil bekannt vom Reumannplatz und unter der Verbotsgrenze . Den Emmerich freuts , da er selber schon eine , die Anita , getestet hat . Der Winter scheint jedenfalls besser zu werden als letztes Jahr . Die Venediger Au ist voll .

also ich würde mich nicht trauen, es auch nicht tun, jemanden öffentlich des gv. mit minderjährigen zu bezichtigen

also ich würde mich nicht trauen, es auch nicht tun, jemanden öffentlich des gv. mit minderjährigen zu bezichtigen

Wer tut hier das ? Ich hab das nirgends lesen können...

Die Temperatur draussen ist ja noch nicht so kalt wie es sein sollte, daher diese Menge an Mädchen (nehm ich mal an). Das kann für unsereins nur gut sein :mrgreen:

Für die Statistik: Kleiner Wixer offline - Wien0123 online.

Oh du lieber Finalcut . Ich verspreche dir hoch und heilig in 3 Wochen , spätestens ab Weihnachten , wider täglich mehrere Stunden online zu sein und nicht wie jetzt alle paar Tage nur eine halbe Stunde . :daumen: Seit 2-3 Monaten ist es mir arbeitsmäßig nicht anders möglich . :confused: Das schrieb ich schon lang vorher . Vielleicht , sehr warscheinlich sogar , bin ich dann gleichzeitig mit so manchen online . Ich kann dich aber beruhigen , ich habe keine 2 Computer zu Hause . Inzwischen schreib ein paar Themen mit Inhalt oder stell dich der Verantwortung und:hau: dich , tschuldige , triff dich mit dem kleinen Wixer . Ich glaube die Mehrheit will hier über :poppen: was lesen . Im übriegen steht es bereits 45:31 bei 20 neutralen für das Stuwerviertel . 16x sehr gut , 25x gut , 20x geht so ,16x nicht unbedingt meins und 19x auf keinen Fall . :daumen:

Lieber Finalcut bitte sag mir klipp und klar ob ich bei euch weiterschreiben soll oder nicht.Wenn du es mir verbietest hör ich auf.Tschuldige aber ich hab da kein Problem damit.

Finalcut bevor du dich mit dem kleinen Wixer :hau: oder den roten Erich verbietest zu schreiben hörst jetzt besser du auf .:mad:

I lieg. Ich führ ein 4 Augen Gespräch mit 3 Leuten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Wien0123: Hast Dich vorher im Nick geirrt?

Finalcut bevor du dich mit dem kleinen Wixer :hau: oder den roten Erich verbietest zu schreiben hörst jetzt besser du auf .:mad:

@finalcut

Take care:roll: :roll: :(
Roter Erich und 2.Bezirk:shock:
Da hats früher an roten Heinzi gegeben..........:oops: :oops: :oops:
und des wär dann ka Spasserl mehr:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben