M
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heute im stuwer, durch regen tote hose..hab aber in der obermüllnerstrasse ein 10€ Hotel namens "Gabi" entdeckt. kennt das jemand von euch????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war heute im stuwer, durch regen tote hose..hab aber in der obermüllnerstrasse ein 10€ Hotel namens "Gabi" entdeckt. kennt das jemand von euch????
PRIVAT-Zimmervermietung "Bei Gabi" in 1020 Wien, Obermüllnerstrasse 17, Öffnungszeiten 10 - 24 Uhr, Mo. - Sa., Sonntags geschlossen.
10 Euro für 30 Minuten...SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
Die Betreiberin ist wirklich sehr nett (sowie jung und hübsch sei nebenbei erwähnt), die Zimmer mit Video und Eckbadewanne sowie Sternenhimmel ausgestattet....einfach perfekt und NAGELNEU !!!
Bin übrigens weder daran beteiligt noch freier Werbemitarbeiter noch bekomme ich eine Provision, etc....wollts nur erwähnen...
Tschuldige aber mir gefällt es dort vorbei zu fahren.Ausgestiegen bin ich aber noch nie.Sind alle so oder ist das die Ausnahme?Gefallen würden die Mädchen mir nämlich.
Das gute Stuwer4tel wird erst nächstes Jahr so richtig Geil wenn die ganzen rumänischen Huren raufkommen . Noch mehr Auswahl zu noch niedrigeren Preisen . Bis dahin ist der Club 7 hoffentlich auch schon fertig gebaut . Zeit wäre es ja schon .
Für die Statistik: Kleiner Wixer offline - Wien0123 online.
also ich würde mich nicht trauen, es auch nicht tun, jemanden öffentlich des gv. mit minderjährigen zu bezichtigen
Für die Statistik : Onlinzeit Wien0123 = 35 Minuten . Und Tschüss
Lieber Finalcut bitte sag mir klipp und klar ob ich bei euch weiterschreiben soll oder nicht.Wenn du es mir verbietest hör ich auf.Tschuldige aber ich hab da kein Problem damit.
Finalcut bevor du dich mit dem kleinen Wixer oder den roten Erich verbietest zu schreiben hörst jetzt besser du auf .