Straßenstrich Was haltet ihr vom Stuwerviertel ?

Was haltet ihr vom Stuwerviertel

• Umfrageteilnehmer
    117
Armes Hascherl. Magst a Taschentuch haben?

Eher deinen Kopf auf einen Tablett:kopfab:
Feigling Cut
Was ist schreib nicht feig herum
Ich will dich:poppen:
Feigling Cut
Hinter dem PC zu mobben ist leicht sich aber zu stellen schwer was?

Der Feigling Cut mobbt hier aber schon die ganze Zeit und mir geht das halt nur am Nerv.Ich bin keiner der sich alles gefallen lässt.Das kann er mit Wien0123,Thai experte,Erich der Rote,.... machen aber nicht mit mir und auch allen anschein nicht mit dem kleinen Wixer.

Im EF kann doch ein jeder schreiben was er will - dieses ewige sudern vom 10€ Hotel gegen Clubs des nervt genauso.

Also, wenn dir was nicht passt, kannst es schreiben, aber immer gleich auf wichtig mit kurbeln und so.

Und wenn du dir nichts gfallen lasst, dann darfst net mitschreiben, dann geh lego spielen - oder zipferl in sand, oder was was i !

Sich mit dir zu beschäftigen ist fad.Warum du noch nicht gesperrt bist kapiere ich nicht da du absolut nichts positives zu dem Threat beiträgst.:esreicht:
Du bist mir keine Antwort mehr wert

Sich mit dir zu beschäftigen ist fad.Warum du noch nicht gesperrt bist kapiere ich nicht da du absolut nichts positives zu dem Threat beiträgst.:esreicht:
Du bist mir keine Antwort mehr wert

Wennst gehst nimmst btte die anderen Kasperln auch gleich mit? Danke.

Ich hab,weils mich nicht so interessiert,bis jetzt nicht so mitgeschrieben,aber der Erich ist ein Freund von mir und sehr sensibel und unsicher daher finde ich es extrem Scheiße wie manche Leute hier mit ihm umgehen / über ihn schreiben.Finalcut du bist ein Arsch wobei ich auch nicht verstehe wieso du von den Moderatoren noch keine Verwahrnung für dein geschreibsel bekommen hast da du nur Scheiße schreibst.

Ich hab,weils mich nicht so interessiert,bis jetzt nicht so mitgeschrieben,aber der Erich ist ein Freund von mir und sehr sensibel und unsicher daher finde ich es extrem Scheiße wie manche Leute hier mit ihm umgehen / über ihn schreiben.Finalcut du bist ein Arsch wobei ich auch nicht verstehe wieso du von den Moderatoren noch keine Verwahrnung für dein geschreibsel bekommen hast da du nur Scheiße schreibst.

Ein sensibler Strizzi:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sachen gibts:D

Ausgerechnet Österreich82 ein Strizzi ?????????:fragezeichen: :fragezeichen: Jetzt wirds lustig . Noch lustiger find ich , dass ausgerechnet der Thai Experte und ich eine Person sein sollen .

Und wo hab ich behauptet,Österreich82 sei ein Strizzi:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Superrudi2000 schrieb über Chinesinnen und den Thai experten wobei du schriebst er ( Superrudi ) macht in jedem Thrat unter anderen Pseudonym einen Werbeblock . Soweit zu Finalcut . Tschuldige Rapupi du meintest Erich den Roten was allerdings noch lustiger ist .

Superrudi2000 schrieb über Chinesinnen und den Thai experten wobei du schriebst er ( Superrudi ) macht in jedem Thrat unter anderen Pseudonym einen Werbeblock .

Den Thaiexperten hab ich nicht damit gemeint. Lustig ist aber, daß der Superdingsbums und Du mein Posting identisch falsch deutet - was mich bei ein und derselben Person aber nicht wirklich verwundert.:mrgreen:

Hast du bei den über 4000 Postings irgendetwas positives zur Gemeinschaft beigetragen ? Du bist ja noch seichter als der Steirerbua . Im Übriegen könnte es sein , dass du leicht Paranoid bist . :!: Schreib also hier bitte über das gute Stuwerviertel .

Hast du bei den über 4000 Postings irgendetwas positives zur Gemeinschaft beigetragen ?

Ich habe meine Postings zumindest unter einem Nicknamen geschrieben und ned mit fünf.

Du bist ja noch seichter als der Steirerbua .

Danke für das Kompliment.

Schreib also hier bitte über das gute Stuwerviertel .

Und wiedereinmal Danke für die Werbeeinschaltung.

Im übrigen bin i jetzt gespannt wer von den Persönlichkeiten als nächster auftaucht.

Zurück
Oben