Was haltet ihr von Analbleaching????

Was haltet ihr von Analbleaching????

  • genial - hab ich schon

    Stimmen: 3 13,0%
  • 'ne Überlegung wert

    Stimmen: 7 30,4%
  • never ever

    Stimmen: 13 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23
doch ernst . Ist da etwas was ich wissen sollte ? :fragezeichen:
Aber da bisher kein arzt daran abstoß genommen hat - denk ich - ist halt so. Einer hat mir salben verschrieben - abolut wirkungslos. Hautplobleme sind offensichtlich nicht so einfach zu beherschbar wie knochenbrüche. Bei meinem derzeit akuten hautproblem - lautet nach eingehender untersuchung mit blutabnahme und allergietest die diagnose - zu häufiges duschen :mauer: . Zum glück kann ich den großteil meiner arbeit daheim erledigen - da stört es nur mich.

so, weißt wasd jetzt machst?

jetzt vergleichst mal im sportunterricht unter der dusche dein zumpfi mit den andern zumpfis ... schau dir mal gaaanz genau die hautfarbe der andren bubis an, und dann die zumpfifarbe - aber moment, fallt dir was auf??? *huuuch* die sind ja alle dünkler als die eigentliche hautfarbe ... :shock:
schnell weg, haben alle einen pilz, nur nicht anstecken :shock:


:mrgreen: :mauer:
 
so, weißt wasd jetzt machst?

jetzt vergleichst mal im sportunterricht unter der dusche dein zumpfi mit den andern zumpfis ... schau dir mal gaaanz genau die hautfarbe der andren bubis an, und dann die zumpfifarbe - aber moment, fallt dir was auf??? *huuuch* die sind ja alle dünkler als die eigentliche hautfarbe ... :shock:
schnell weg, haben alle einen pilz, nur nicht anstecken :shock:


:mrgreen: :mauer:

Stimmt!

Ist der einzige Teil meines Körpers, der gebräunt ist. :mrgreen:

Was es nicht alles gibt... :mauer: :mauer: :mauer:
 
G-Spot Amplification, Vaginal-Verjüngung und Anal-Bleaching.
Was es für Möglichkeiten gibt den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Jeder soll tun und lassen wozu Er/Sie Lust hat das ist dann deren Problem.:roll:

Das schöne an dem Menschen ist doch der das jeder Mensch anders ist sprich ein Individuum ist.

Ich bin mal gespannt wann es salonfähig ist und wie die Werbung dafür aussehen mag.:shock:

Oh Gott wenn Ich mir das so vorstelle lauter Britney Spears Kopien, mit dem Arschloch von Jenna Jameson, die Vagina von Tyra Misoux,...etc.!!!:shock:

Wenn Ich so darüber nachdenke, bekomm Ich Kopfweh.:mauer:
 
ich wußte mir fehlt noch was im leben: analbleaching
werde ich sicher mal machen wenn ich sonst nix mehr zu tun habe.
:haha:
 
Vielleicht sollte man zu diesem Thema einen Selbstversich starten.

1 Teil Meister Propper und 4 Teile Dr. Beckmans Fleckensalz in 2 Teilen Wasser auflösen und mit 2 Spritzer SilitBäng verdünnen. Diese Paste auf einem alten Waschbrett auftragen und mit der zu erhellenden Körperstelle 20 Minuten darübergleiten.

Für etwaige Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Sorry Leute, ich konnte einfach nicht anders, denn schön langsam krieg ich mit dem derzeitigen Schönheitswahn ............. (ich schreibs lieber nicht ist nicht jugenfrei).

lg
Magnum
 
Das ergäbe auch interssante Spielszenarien für SM ...:mrgreen:

Subbie erlebt Analverkehr mit einem Bimsstein.
Vorteil, Hämmorhiden würden gleich mitbehandelt.
Nachteil, die Sauerei, welche dabei entsteht ...

Sehe schon die BILD Schlagzeile :

MEIN BUMS MIT DEM BIMSSTEIN !

Bedauerlich, das der Arsch nur unartikuliert "sprechen", und schon gar nicht lesen kann. Ich bin mir sicher :

Hätte er den Inhalt des Bleeching Angebotes mitbekommen, er würde ganz von selbst erbleichen ! :mauer:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
ein 27jähriges Mädel hat sich bei SB beobachtet und festgestellt das die Haut um ihr A-Loch dünkler gefärbt ist als der Rest und hat sich erkundigt ob das "normal" ist...

neben lauter - ja ist normal - Antworten bekam sie eine die auf Analbleaching in den USA hingewiesen hat..
:shock:
Ist ja total cool - Analbleaching - und kommt, eh klar, aus dem Land der ungeahnten Blödsinnigkeiten :mauer: U:mauer:S :mauer: A

Analbleaching, dann die Schamlippen auf US-Vorstadtideal operieren und sich auch noch das Jungfernhäutchen lassen.

Werden mich jetzt wieder einige anzipfen, aber ich steh dazu:
Die Durchschnittsamerikaner sind ungebildet und ein Gemisch aus blödsinnig und naiv, jedoch ganz schön eingebildet!
Und gleich vorweg: Habe einige Freunde in den USA und diese meinen, daß dies leider für viele ihrer Landsleute aus der weißen Mittelschicht bis in die typisch konservativen Oberschichtskreise zutrifft.
 
:shock:

Werden mich jetzt wieder einige anzipfen, aber ich steh dazu:
Die Durchschnittsamerikaner sind ungebildet und ein Gemisch aus blödsinnig und naiv, jedoch ganz schön eingebildet!
Und gleich vorweg: Habe einige Freunde in den USA und diese meinen, daß dies leider für viele ihrer Landsleute aus der weißen Mittelschicht bis in die typisch konservativen Oberschichtskreise zutrifft.

Dann zipf ich mal:

Du hast meiner Meinung nach "nach aussen prüde und religiös in Wirklichkeit zu Hause das komplette Gegenteil" vergessen.

Aber wass will mann den schon von einem Volk dass einen von Gott gesandten (oder so ähnlich) zum Präsidenten wählt.

Wie gesagt, gilt nicht für alle aber für viele.
 
Zurück
Oben