- Reaktionen
- 58.493
In die Haare brauche ich auch nicht, aber sonst mag ich es sehr gerne angespritzt zu werden. Liebend gerne auch eine Spermadusche nach dem Blasen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In die Haare brauche ich auch nicht, aber sonst mag ich es sehr gerne angespritzt zu werden. Liebend gerne auch eine Spermadusche nach dem Blasen...
Sehr geiles Bild. Echt der Wahnsinn.so mag ich es ab und zu auch
Ich liebe es wenn mich ein schöner schwanz anspritzt....die ersten 2ins Gesicht...den Rest in meinen Mund...dann lecke ich ihn schön sauber!!!!!
Schon klar .Nein...nicht mehrere Schwänze!!!!
Beim blasen möchte ich nur einen in meinem Mund haben!!!!!
Ich steh auf Sperma.
Anspritzen gerne überall und dann alles brav auflecken
vollkommen Recht, es ist ein geile Gefühl. Noch geiler wird es, wenn ein weiterer Kerl nachzieht.also ich bin da ganz deiner meinung! wenn der saft übers gesicht läuft und auf die brust tropft, ist das wohl das geilste gefühl überhaupt. und wenn dann bevor der letzte tropfen fällt der nächste scharfe kerl drauf spritzt
Hier liege ich gern Missionar und merke das Zucken, da weiß ich, dass ich mein Mund muss ich öffnen und den Saft bekomme. Danach blase ich den Schwanz gern steif und lasse mich ficken. Hier kann er gern in mir abspritzen.Ich würde gern mal so richtig gefickt werden und dann den harten steifen schwanz lutschen bis die volle ladung in meinem mund landet! und dann wird geschluckt! aber leider hatte ich noch nie die chance dazu
in einer Gaysauna habe ich hintereinander 6 Kerle geblasen und jeder hat mich angespritzt.In die Haare brauche ich auch nicht, aber sonst mag ich es sehr gerne angespritzt zu werden. Liebend gerne auch eine Spermadusche nach dem Blasen...
so gefällt es mir auchIch liebe es wenn mich ein schöner schwanz anspritzt....die ersten 2ins Gesicht...den Rest in meinen Mund...dann lecke ich ihn schön sauber!!!!!
Stamperl oder Krügerl?In ein Glas haben wir auch schon gewixt. War auch geil.