Was haltet ihr von anspritzen ?

Heute war ich am FKK Strand in Griechenland....bin etwas rumspaziert u sah eine Gruppe junger Griechen die gerade dabei waren einen Kerl zu ficken...hab gefragt ob sie mich anspritzen wollen u einer hat mir gleich eine Ladung ins Gesicht gespritzt...nach u nach kamen noch zwei Typen u einer hatte ein echt großes Teil, der hat seine Ladung direkt in meinen Mund gespritzt....ich war so geil das ich gefragt hab ob er mich auch mit dem riesigen Schwanz ficken will, er hat ihn ganz versenkt und ich hab dabei auch abgespritzt. War ein geiles Erlebnis u wir haben für nächstes Wochenende was ausgemacht.....bin mal gespannt!
 
wenn der schwanz vor mir steht und die ladung explosiv in schüben rauskommt, dann liebe ich es wenn ich seinen warmen samen ins gesicht bekomme, allerdingsnicht alles, denn sehr rasch sind dann meine lippen, mein mund am schwanz, der reingleiten muss, damit ich seinen herrlichen liebessamen schlürfen kann und auch die pralle eichel noch mit der zunge genussvollst lecken kann.
 
wenn der schwanz vor mir steht und die ladung explosiv in schüben rauskommt, dann liebe ich es wenn ich seinen warmen samen ins gesicht bekomme, allerdingsnicht alles, denn sehr rasch sind dann meine lippen, mein mund am schwanz, der reingleiten muss, damit ich seinen herrlichen liebessamen schlürfen kann und auch die pralle eichel noch mit der zunge genussvollst lecken kann.
Na ich würde Dir gerne mal rein spritzen 👍
 
Ich mag es auch gerne, allein schon zu sehen wie der Schwanz sich entlädt und alles auf mir landet. Besonders wenn es bis zum Gesicht spritzt und auf die Lippen. Das ist ja mal richtig geil…..😍💦🥰
 
Jaja, hätte gerne, würde etc. pp.

Mir wär's auch gerne mal recht, die Bukakkeschlampe zu sein, je mehr desto geiler. Die Burschen müssten aber jung, gepflegt, von den Ohren abwärts haarlos, beschnitten und vor allem Gentlemen sein. Bei solchen Ansprüchen findest du in meiner Gegend nicht mal EINEN! schwörebröt 🧐
 
Lass mich total gerne anspritzen, aber anscheinend haben die meisten Männer Angst und Scheu einen anderen Mann anzuwixxen ,schade
 
Gestern Mal wieder. Sehr geil gegenseitig angespritzt ....falls jemand wissen will wie es dazu gekommen ist, erzähl ich gern privat......
 
Zurück
Oben