was haltet ihr von Ausdruck "Schlampe"

Und mal ganz ehrlich, "geiles schatzi" kann ja wohl wirklich absolut nix,...:mrgreen:

Wobei bei euch ja der Satz "Schatz, blas mir einen" ne ganz andere Bedeutung haben könnte - und für dich eher ein Hinweis sein könnt, dass du störst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei bei euch ja der Satz "Schatz, blas mir einen" ne ganz andere Bedeutung haben könnte - und für dich eher ein Hinweis sein könnt, dass du störst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weißt du etwas, was ich nicht weiß?:shock:
Ich glaub, ich werd einmal ein paar ernste gespräche mit meinem mann und unserem komilitonen führen müssen!:mad:
WARUM NUR, WARUM??????????:traurig::kopfklatsch:

Hinter die Löffel war sprichwörtlich gemeint aber egal........:roll:
Mit sprichwörtlich meine Ich es ist so dahergesagt(Redewendung),wenn jemand sagt wennst blöd bist gibts ane am Zutz wird er auch net so machen wie es gesagt hat.

Versprch nicht was du nicht halten kannst, willst oder dergleichen. Sonst glaubt Dir eh keiner mehr. Besonders bei Kindern, die lernen schnell und nutzen jede Gelegenheit aus.

Was ist eien Schlampe?

Schlampe ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird.Für Männer wird der Begriff seltener und meist ironisierend benutzt, obwohl es kein männliches Äquivalent mit gleicher Konnotation gibt. (aus wikipedia.org anm.)

Kommt das aber nicht von schlampig sein, also unordentlich und nicht gut gekleidet?(da mußt alles selbst weg räumen und aus dem Haus kannst auch nicht mit Ihr)

Im Sinne von schlampige Person − also „nachlässig gekleidet“ oder „unordentlich“ – wird der Begriff nur selten gebraucht. (wikipedia.org anm.)

Was ist eien Schlampe?

Kommt das aber nicht von schlampig sein, also unordentlich und nicht gut gekleidet?(da mußt alles selbst weg räumen und aus dem Haus kannst auch nicht mit Ihr)

Im Sinne von schlampige Person − also „nachlässig gekleidet“ oder „unordentlich“ – wird der Begriff nur selten gebraucht. (wikipedia.org anm.)

Ja, dom_079, dass wurde bereits auf den vorigen Seiten festgestellt, dass es eigentlich hiervon kommt, aber eben in unserer Breitengraden net so verwendet und verstandern wird.

Ja, dom_079, dass wurde bereits auf den vorigen Seiten festgestellt, dass es eigentlich hiervon kommt, aber eben in unserer Breitengraden net so verwendet und verstandern wird.

lieb, dass du es ihm noch einmal erklärst ;)

also ich mag den ausdruck nur in zusammenhang mit: jaaa du geile schlampe... genau so du kleine dreckige nutte... oder du kleine dreckige hure...
darauf steh ich beim sex

Zurück
Oben