S
Gast
(Gelöschter Account)
schlampen müssen bei mir gar nichts putzenich bin anders
![]()
kann jeder sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
kann jeder sagen![]()
Und mal ganz ehrlich, "geiles schatzi" kann ja wohl wirklich absolut nix,...![]()
na, ja, der ein oder andere könnte das schon bestätigen![]()
dazu bräuchte ich persönliche beweise![]()
ich würde dich ja gerne in meine küche bitte, aber ich habe ja keine![]()
![]()
kommt drauf an in trauter Zweisamkeit und bei dirty talk ist es schon OK aber vor anderen Leuten würde mir das ned einmal im Traum einfallen.was haltet ihr von Ausdruck "Schlampe"
Wobei bei euch ja der Satz "Schatz, blas mir einen" ne ganz andere Bedeutung haben könnte - und für dich eher ein Hinweis sein könnt, dass du störst.
![]()
Hinter die Löffel war sprichwörtlich gemeint aber egal........
Mit sprichwörtlich meine Ich es ist so dahergesagt(Redewendung),wenn jemand sagt wennst blöd bist gibts ane am Zutz wird er auch net so machen wie es gesagt hat.
Was ist eien Schlampe?
Schlampe ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird.Für Männer wird der Begriff seltener und meist ironisierend benutzt, obwohl es kein männliches Äquivalent mit gleicher Konnotation gibt. (aus wikipedia.org anm.)
Kommt das aber nicht von schlampig sein, also unordentlich und nicht gut gekleidet?(da mußt alles selbst weg räumen und aus dem Haus kannst auch nicht mit Ihr)
Im Sinne von schlampige Person − also nachlässig gekleidet oder unordentlich wird der Begriff nur selten gebraucht. (wikipedia.org anm.)
Was ist eien Schlampe?
Kommt das aber nicht von schlampig sein, also unordentlich und nicht gut gekleidet?(da mußt alles selbst weg räumen und aus dem Haus kannst auch nicht mit Ihr)
Im Sinne von schlampige Person − also nachlässig gekleidet oder unordentlich wird der Begriff nur selten gebraucht. (wikipedia.org anm.)
Ja, dom_079, dass wurde bereits auf den vorigen Seiten festgestellt, dass es eigentlich hiervon kommt, aber eben in unserer Breitengraden net so verwendet und verstandern wird.
Ja, dom_079, dass wurde bereits auf den vorigen Seiten festgestellt, dass es eigentlich hiervon kommt, aber eben in unserer Breitengraden net so verwendet und verstandern wird.
ich und meine ungeduld!!!hab mir nicht alle seiten durchgelesen ...
![]()
na, ja, der ein oder andere könnte das schon bestätigen![]()
hast du nur "DER`s" und keine "DIE`s" die das bestätigen könnenjetzt weiss ich auch warum du letztens so nah bei mir gesessen bist
![]()
Wenn sie aktiv den Sex mit häufig wechselnden Partnern sucht und das vor der Öffentlichkeit nicht versteckt.wann ist man eine Schlampe?