was haltet ihr von Ausdruck "Schlampe"

finde den ausdruck schlampe ziemlich hart, des muss siche eine schon verdienen wenn sie jeden drueber laesst

finde den ausdruck schlampe ziemlich hart, des muss siche eine schon verdienen wenn sie jeden drueber laesst

Stimmt, wenn sich eine frau beim sex gehen läßt, womöglich nicht erst nach dem sie den heiligen bund der ehe geschlossen hat, dann hat sie es sicher bitter nötig sich von einem mann wie dir harte worte anzuhören!
Ganz recht!:ironie:(zwecks verständnis!) man weiß ja nie, bei soooo klugen
männern wie dir!:roll:

Stimmt, wenn sich eine frau beim sex gehen läßt, womöglich nicht erst nach dem sie den heiligen bund der ehe geschlossen hat, dann hat sie es sicher bitter nötig sich von einem mann wie dir harte worte anzuhören!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

nun ..

in den meisten mädels steckt eine ... aber diese in subkutanen schichten verborgene eigenschaft ist nur durch konsequente und einfühlsame erziehung zum vorschein zu bringen ...

aber dann lieben sie es, sich selbst so zu sehen und zu bezeichnen ...

Tassylo

Und jetzt auf die Knie und 20 Rosenkränze beten! :lehrer:

Besser hätt ichs auch nicht sagen können! Deshalb auch von mir :daumen:
Aber da ich annehme das wir Ladys hier im chat alle gerne sex haben ( Vermutung von mir, denn sonst wären wir ja nicht hier, sondern im FORUM Stricken für Fortgestrittene :hmm: ), müssen wir demnach alle Schlampen sein, was ja ansich nichts schlimmes ist, außer man hört auf die Weisen Worte von DOM6.

Frag mich nur wie er ohne uns "Schlampen" hier im Forum zurecht kommen will!!!
Vielleicht im falschen Forum??? :mrgreen:

LG SIE

Hans Söllner hat sich mal zu dieser sache geäußert: ich zitiere:
Wenn a Diandl jede woch an aundan hot dann is a schalln hat mir vota moi erklärt, wenns es für geld macht hat a gmoant dann is a hur aber wenn i an jeden tog a aundare hob is a furchtbor stolz auf sein buam. :)

( Vermutung von mir, denn sonst wären wir ja nicht hier, sondern im FORUM Stricken für Fortgestrittene :hmm: )

im Forum "Stricken für Fortgeschrittene" war ich zuerst,
aber dort hams mich wegen meiner Signatur rausgeschmissen :mrgreen:

nun wenn man es ganz genau nimmt hat (hate) der ausdruck schlampe NIE etwas mit sex zu tun

im mittelater wurde deiese wie auch viele anderen beleidigungen Schlampe war eine bezeichnung für SCHLAMPIGE (unodentliche) Leute erfunden und irgendwie hat sich das daraus entwikelt was man heute sieht und hört

warum soll eine frau ne schlampe sein wenn si enen rock anhat????? :fragezeichen:

Hat auch meiner Meinung nicht was mit Sex zu tun. Wenn ich es zu einer Frau oder über eine Frau sage meine ich , das sie schlampig, ungepflegt einfach ekelhaft ist.
Zum Glück trifft so was auf fast keine Frau zu oder ich bekomm so jemand nie zu Gesicht.

ciao,

Ja, ich nenne meine Frau auch oft Schlampe und sie sagt dann oft Schlampenficker zu mir. Ja wir "beschimpfen" uns oft so und haben viel Spass dabei. Ja ich weiß wir sind nicht Normal aber es ist irre geil nicht Normal zu sein, wobei des wäre jetzt wieder ein eigener Thread "was ist normal"?
Was ist nun wirklich das Wort Schlampe? Wie man ja hier lesen kann bedeutet dieses Wort für jeden etwas anderes und das ist gut so, wär ja schrecklich wenn wir alle einer Meinung wären!
Würde dieses Wort meine Frau abtörnen, so wäre es schlimm wenn ich es sagen würde, versteht sie es als Kompliment ist es Geil und nennt mich Schlampenficker, so sind wir eben, was für den einen ein Kompliment ist, ist für den anderen eine Katastrophe. Und das ist gut so, ist aber nur unsere Meinung dazu!
LG M & P

ich denke, dass schlampe ein ausdruck ist, für eine frau die voll im leben steht und sich nimmt was sie will.

ich liebe schlampen...... schlampe ist für mich kein schimpfwort sondern die bezeichnung für eine freche über den dingen stehenden frau

bussi aufs bauchi @ all :undweg:

nun wenn man es ganz genau nimmt hat (hate) der ausdruck schlampe NIE etwas mit sex zu tun

im mittelater wurde deiese wie auch viele anderen beleidigungen Schlampe war eine bezeichnung für SCHLAMPIGE (unodentliche) Leute erfunden und irgendwie hat sich das daraus entwikelt was man heute sieht und hört

warum soll eine frau ne schlampe sein wenn si enen rock anhat????? :fragezeichen:

Bin auch der Meinung, dass dieser Ausdruck nicht aus dem sexuellen Bereich kommt, sondern eine schlampige Person bezeichnet. Die Zeiten in denen Mann eine Frau Schlampe nannte, weil sie mit mehreren Männern schlief, sindhoffentlich endlich vorbei.

Bin auch der Meinung, dass dieser Ausdruck nicht aus dem sexuellen Bereich kommt, sondern eine schlampige Person bezeichnet. Die Zeiten in denen Mann eine Frau Schlampe nannte, weil sie mit mehreren Männern schlief, sindhoffentlich endlich vorbei.

Hat dich der neue Indiana Jones inspiriert dasst wie ein Archäologe lauter alte Threads ausgrabst? :fragezeichen:

Hat dich der neue Indiana Jones inspiriert dasst wie ein Archäologe lauter alte Threads ausgrabst? :fragezeichen:

Maulwurf vllt? Gräbt sich durch die Forumsunterwelt, mal sehen was da noch für Schätze ans Licht kommen werden. :mrgreen:

Zurück
Oben